Neues Touran, welches Radiomodell mit kastchen?

  • Der Halter ist einer für Handybezogene Adapterschalen oder einen Bluetooth Adapter den man da rein stecken muss.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Hallo,


    Danke fur die Antworten, denk das dieses Bluetooth drin muss...
    Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 PA'.
    Wenn ja, kann man damit auch Musik vom Handy abspielen?
    Sieht das Radio automatisch das Geraet oder braucht man noch etwas?

  • Hallo 030-Optik,
    Danke fu dein Antwort, aber es stimmt dass dieser Cradle fur Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 PA'. ist?
    Und da sollte auch noch ein Empfaenger unter dem Beifahrer eingebaut sein nichtwahr?
    Aber da seh ich nur zwei Faecher...

  • Hallo richirich,


    Danke fuer dein Anwort, Freisprecheinrichtung heisst bei uns Handsfree glaube ich, Wie kann man dieser Kasten/Module einfach erreichen? Oder muss man den ganzen Sessel ausbauen? Wie geht das (bin Anfanger).
    Ausserdem sehe ich im hollandischen Internetmarktplatz verschiedene Module fur u.a. Nokia usw. Welches soll ich haben fur Adroid?
    Is der Touch Adapter im Dashboardbehalter universal? Oder had jede Module seinen eigenen Adapter.
    Mein alter Touuran hatte einen Parrot, der funktionierte sofort.....


    Grusse,


    Hendrik


    PS Entschuldigung, mein Kenntniss der deutschen Sprache ist nicht mehr so gut.

  • Der Touchadapter macht die Verbindung per Bluetooth ist somit universal. Ansonsten braucht man für jedes Handymodell einen anderen passenden Halter der die Verbindung über Kontakte herstellt.
    Du brauchst nur das untere Fach unterm Sitz ausbauen, da sind vom hinteren Fussraum aus zwei Schrauben drin und vorn an den Seiten noch 2, die siehst Du wenn der Sitz ganz hinter geschoben ist, man kommt schlecht ran aber es geht.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Hallo Rallyepilot,


    Vielen Dank!! Habe das untere Fach dank deinen Anweisungen ausgebaut. Leider nur Abfal l (Müll?) gefunden, kein Gerät....Dass heisst das auch die Bekabelung fehlt. :(


    Gibt es in Nordrhein-Westfalen ein technisches Mitglied der mir das für einen nicht Dealerpreis ^^ einbauen kann? Und geht das mit meinem Radio oder muss da ein Anderes rein?