Schlüssel im Golf 7 Design - plug&play Umbau

  • Nachmacher


    Ja hatte schon versucht einen Original Schlüssel umzubauen, hatte auch alles soweit zusammen doch was mich störte ich das alles wieder zugeklebt werden musste und da hatte ich gedacht mache ich es so.
    Zum Emblem habe auch 3D hochgeprägt in schwarz gekauft gerade.

  • Gefällt mir von Minute zu Minute besser :D
    Jetzt wollte ich auch bei Ali bestellen und was ist? "Zur Zeit nicht verfügbar" :cursing:
    Gibts die Metal Endkappen eigentlich auch mit ohne Aufdruck/Gravur?


    Edit: mir gefällt das Schwarze VW Logo. Ist das auch vom China-Mann oder orischinol?

  • Ich hab noch einen Tipp bzgl. Transponderumbau. Dürfte für die jenigen interessant sein die den Transponder gekillt haben.
    Ihr könnt euch den Gang zum ^^ sparen wenn ihr noch den Notschlüssel besitzt (das schmale schwarze Schlüsselding. Dort ist auch ein Transponder verbaut der sich leicht entfernen lässt :thumbup:
    Ich habe wohl bei meinem Touran vom Vorbesitzer den falschen Notschlüssel mitbekommen (weiß der Teufel warum :evil: ).
    Und den habe ich aus purer Neugierde geopfert. Am einfachsten geht es wenn man der Breite vom mittleren Schlüsselteil nach hinten hin den Rand wegschleift. Dann fällt das Ding schon von alleine auseinander und gibt den Transponder frei.


    Guggst du Foddo, klickst du "gefällt mir" :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!