Klimabedienteil tauschen

  • Wenn das Pannendach offen ist geht die Klima aus, würde ja sonst gegen die Klimaerwärmung kämpfen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Kwatsch, die geht nicht aus. Meine nicht


    Der verteilt die Luft anders. Mehr über die Frontscheibe nach oben

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Ob das jetzt so der spürbare Effekt ist...naja man muss dran glauben

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

  • dankeschön für die rasche Antwort ,wurde schon geordert,
    ich weiß ich bin mal kurz im falschen Forum dafür, aber eine Standheizung 1K0815007CD würde dazu passen oder

    der Weg ist das Ziel

  • Ja passt auch

    danke lese gerade :))))
    Vielleicht solltet ihr einfach mal lesen, ih r habt den ganzen Sommer Zeit gehabt euch damit auseinander zu setzen. Allein hier im Forum finden sich schnell mal 100 seiten allein für die Umrüstung von Zuheizer auf Standheitung aber nein jeder will gleich ne Perfekte Schritt für Schritt Anleitung mit teilenummern ganz für sich zusammengestellt. Was glaubt ihr warum die kosten in den Werkstätten so sind wie sie sind. Ihr kommt da hin fragt lasst euch ein angebot machen und geht dann woanders hin oder kommt hier her weils ja kostelos ist. Hier sind einige die sich Wochen und Monate damit auseinander gesetzt haben um zu wissen worum es geht und wie es geht und andere wollen das alles dann auf nem lauen Silbertablet gereicht bekommen.



    wenn ich doch mal was nicht richtig auf die Reihe bekomme hoffe ich doch hier Antworten dazu zu finden

    der Weg ist das Ziel

  • danke lese gerade :))))Vielleicht solltet ihr einfach mal lesen, ih r habt den ganzen Sommer Zeit gehabt euch damit auseinander zu setzen. Allein hier im Forum finden sich schnell mal 100 seiten allein für die Umrüstung von Zuheizer auf Standheitung aber nein jeder will gleich ne Perfekte Schritt für Schritt Anleitung mit teilenummern ganz für sich zusammengestellt. Was glaubt ihr warum die kosten in den Werkstätten so sind wie sie sind. Ihr kommt da hin fragt lasst euch ein angebot machen und geht dann woanders hin oder kommt hier her weils ja kostelos ist. Hier sind einige die sich Wochen und Monate damit auseinander gesetzt haben um zu wissen worum es geht und wie es geht und andere wollen das alles dann auf nem lauen Silbertablet gereicht bekommen.



    wenn ich doch mal was nicht richtig auf die Reihe bekomme hoffe ich doch hier Antworten dazu zu finden

    So ganz versteh ich das gerade aber nicht.... Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder sollte das ein zitat aus einem anderen Thread sein...?

  • Ja genau älteres posting, das eben lesen bildet und man nicht nur immer den leichtesten Weg suchen sollte,
    Zur Zeit Hab ich jetzt Bedienteil 1K0907044DC und SH. 1K0815007CD geordert, nach passendem T91R bin ich noch auf der Suche falls ich wegen dem umpinnen der zwei Kabeln am Bedienteil nicht fündig werde melde ich mich später mal.

    Wegen des Anschlusses an der Heizung selbst bin ich schon fündig geworden
    Danke mal an alle hier die diese Pionierarbeit schon geleistet haben.
    jetzt mal warten für Termin beim Schrauber

    der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von A-touran ()