Klimabedienteil tauschen

  • Richtig das ist furchtbar neu, die Frage ist ob ein 1K0 K oder L mit Software 0178 schon reicht oder es noch neuer sein muss.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Minimum müsste es ein L sein was man ggf noch auf AD flashen könnte. Index L könnte noch zu knapp sein da bis 2008 verbaut. 1K0 Index AD sollte aber in jedem Fall ausreichen da diese bereits im Golf 6 verbaut wurden.
    Di Tatsache aber das die 7N0 im Prinzip sogar günstiger gehandelt werden und trotzdem passen sollte die Entscheidung ja einfach machen.

  • musstest du für das ganz neue bedienteil noch mehr Änderungen vornehmen?

  • Ich brauchte nur die Plus Klemmen tauschen. Da ich ja schon die neuste Version von Gateway verbaut hatte.


    Wenn du noch ein Gateway suchst ich hab immer welche vorrätig
    Wenn deiner tatsächlich Bj 2005 ist dürfte eigentlich ohne große Umpinn Aktion garnix gehn, auch der Klimakompressor dürfte wohl nicht anspringen

  • Ich brauchte nur die Plus Klemmen tauschen. Da ich ja schon die neuste Version von Gateway verbaut hatte.


    Wenn du noch ein Gateway suchst ich hab immer welche vorrätig
    Wenn deiner tatsächlich Bj 2005 ist dürfte eigentlich ohne große Umpinn Aktion garnix gehn, auch der Klimakompressor dürfte wohl nicht anspringen

    habe jetzt das Bedienteil 5k0907044ES drin und suche noch günstig ein Gateway 7N0907530AM Wenn das neuere Bedienteil auch in meinem läuft würde ich vielleicht auch das einbauen

  • Der Index vom gateway spielt keine große Rolle Es sollte eben ein 7N0 sein. Ich hab noch ein 7N0907530AQ hier geflasht auf Index BJ SW1682. In dem Fall das aktuellste GW was geht ohne Ex Can. Den du allerdings in dem Fall auch nicht brauchst.

  • Ich möchte mein CT Bediehnteil auch gerne tauschen, nur weis ich nicht welches quasi Plug&Play passt.
    Ich suche eines ab MJ13. Hab Stand und Sitzheizung.


    Passt denn das?
    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F282297662015 (Affiliate-Link)