Klimabedienteil tauschen

  • Hallo habe mir gerade dieses Klimabedienteil eingebaut in meinen 1t1 funktioniert auch aber es wird in vcds nicht erkannt hat jemand ne Lösung ?

    Das Problem das es nicht erkannt wird liegt an deinem alten Gateway das kann nicht mit dem Neuen Klimabedienteil kommunizieren. Da muss ein neues Gateway her.

  • welches müsste ich denn jetzt einbauen hab jetzt ein 1K0907530E drin würde ein Index K mit 0178 software Abhilfe schaffen?

  • Hast du das bedienteil auch drin? meins verliert immer die Einstellung nach Zündung aus. Aus einem anderen Forum hatte ich das mit der Sicherung 27 jedoch ist die bei mir nicht belegt bzw es ist kein Gegenstück im Sicherungskasten

  • Super klasse vielen Dank!!!!!! da lag der Fehler

  • Kommst jetzt mit VCDS drauf? Bei den Radios Navis liegt es am Gateway und ab Software 0178 funktionieren die, ob das beim Klimabedienteil auch reicht weiß ich jetzt gar nicht.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Kommst jetzt mit VCDS drauf? Bei den Radios Navis liegt es am Gateway und ab Software 0178 funktionieren die, ob das beim Klimabedienteil auch reicht weiß ich jetzt gar nicht.

    Lutz war bei mir auch mit altem Gateway war mein Klimabedienteil nicht erreichbar, ert mit neuem Gateway ging es wieder.

  • Ja Du hast ja ein gaanz neues, die Frage ist halt wie neu es fürs Klimabedienteil sein muss.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"