Golf 7 mfu Lenkrad in touran gp2

  • Hat hier einer schon hin bekommen wer das war weiss ich nicht. Die Suche könnte es vielleicht wissen.
    Soweit ich weiss hat wurde was um gelötet damit es ging. Vielleicht hilft es dir schon mal weiter.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Soweit ich weiß ist es machbar nur die GRA Tasten gehen nicht.

  • Es gibt auch welche bei denen die GRA Tasten laufen. Entweder auf den aktuellsten 5K0 Lenkstock umbauen oder in Tschechien hat mal jemand ein Zusatzsteuergerät verkauft, was beim 1K0 zwischengehangen wurde. Damit funktionierte es dann auch. Ein ähnliches Steuergerät wird für den T5.2 angeboten. Ich habe schonmal gemutmaßt, dass es damit auch funktionieren könnte.


    http://www.ebay.de/itm/381458954488 (Affiliate-Link)

  • Ich habe es drin aber kriege keine Taste An wenn ich mit meinem vcds die Option anklicke multifunktionslenkrad dann nimmer sie sie an speichert sie aber nicht ...


    Ich krieg nichts codiert er liest sag er codiert aber beim erneuten einlesen ist die alte Codierung wieder drin ???


    Kommt jemand aus Duisburg und könnte mal mit seinem vcds probieren habe nur noch den win10 Laptop

  • Äähhhmm du hast schon gesehen das du das Modul brauchst was sebist93 verlinkt hat!?
    Wen du das jetzt nur so eingebaut hast geht es ja nicht da, sonst wäre es ja zu einfach.


    Was auch vielleicht hilfreich wäre, wäre zu wissen was bei dir verbaut ist an Lenkrad Steuergerät.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Das Modul brauche ich für die gra . die Telefon und Radio Tasten sollen auch so Funktionieren

  • Das Modul brauche ich für die gra . die Telefon und Radio Tasten sollen auch so Funktionieren

    Und wer sagt das...? Golf 7 tasten gehn nicht in deinem Auto.... was gehn könnte wäre die Beleuchtung der tasten aber das müsste es dann auch gewesen sein
    Du brauchst die Tasten außem Polo



    Du hast doch VCDS und wo ist dein Autoscan jetzt genau.... Damit man mal was sehen kann