welche xenon farbtemperatur ab werk?

  • Hi leute,ich möchte meine brenner tauschen,laut google habe ich ds1 drin,
    welche brenner habt ihr oder würdet ihr empfehlen?
    irgendwie habe ich das gefühl die brenner sind etwas zu schwach,an meinem audi habe ich zwar auch 4300k aber im regen sehe ich etwas besser als beim touran,
    ich überlege mir 5500k zu kaufen aber ich weiß nicht welche gut sind,osram oder phillips ,was habt ihr so drin?

  • Heller als 4300K würde ich nicht gehen. Das geht schon sehr ins hellweisse/bläuliche. Bei allem was darüber hinausgeht werden die Lichtverhältnisse bei Regen/Schnee sehr grell.

  • Auch hier: Die Suchfunktion beißt nicht. :whistling:


    Klick

    dann brauch ich hier ja nichts mehr fragen ,wenn ich selbst suchen muss,...oder sogar beim vw zu fragen..aber warum gibt's dann das Forum?

  • Dann sage ich mal: Auf Wiedersehen ioannis :!:
    Sorry aber die Suche kann man aber auch mal benutzen. Wir sind ja hier keine 24std Auskunft die jede Frage beantwortet!!
    Wenn hier zig Themen zu ein Thema sind steigt nachher keiner mehr durch wo mal was wo geschrieben wurden war.
    Um auch mal ehrlich zu sein hat mich es persönlich genervt das du zu jeder Felge immer ein neuen Beitrag auf gemacht hast um zu fragen ob die passen könnte. Statt einfach ein Thema auf zu machen " ich suche neue Felgen könnte die passen?"
    Aber ich mir gesagt lass es und gut ist,statt mich zu beschweren das du wieder was neues auf gemacht hast.
    Wenn dir es zu doof hier ist, du dich nicht an die "Spielregeln" halten magst kannst du auch gerne gehen!
    Sorry aber das mußte jetzt mal raus :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • dann brauch ich hier ja nichts mehr fragen ,wenn ich selbst suchen muss,...oder sogar beim vw zu fragen..aber warum gibt's dann das Forum?

    Tolle Einstellung. :whistling:
    Viele Schreiben hier kaum noch, weil sie von Leuten wie Dir genervt sind, da ständig die selben Fragen gestellt werden, obwohl alles schon tausendmal durchgekaut wurde. Bevor man ein neues Thema erstellt sollte man unbedingt die Suchfunktion nutzen und es ist auch nicht verkehrt, schon vorhandene Beiträge weiter zu führen. Das zeigt das man sich über die Problematik informiert hat. Weitere Fragen werden dann gern beantwortet.


    Wenn Dir das natürlich zu viel Mühe ist, dann bist Du hier falsch.

    Einmal editiert, zuletzt von 2xPapa ()

  • Du hast recht, erstes habe ich geschrieben laut 'google' also das heisst für mich ich habe die suchfunktion benutzt aber nicht passendes gefunden.. Das andere was du meinst ja das stimmt hätte ich machen sollen, nur ich dacht mir vielleicht sagt mir jemand du bist in falschen Beitrag, nun gut, ich will dir sagen, ich war in BMW Forum, und bin auch in Audi Forum und helfe jeden wenn ich es kann, auch wenn die gleiche fragen sind, man soll auch verstehen vielleicht hat es jemand dringend, und im Netz sind eh sachen die erst Themen angefangen sind, und macher ist der Antwort nicht da..

  • Tolle Einstellung. :whistling: Viele Schreiben hier kaum noch, weil sie von Leuten wie Dir genervt sind, da ständig die selben Fragen gestellt werden, obwohl alles schon tausendmal durchgekaut wurde. Bevor man ein neues Thema erstellt sollte man unbedingt die Suchfunktion nutzen und es ist auch nicht verkehrt, schon vorhandene Beiträge weiter zu führen. Das zeigt das man sich über die Problematik informiert hat. Weitere Fragen werden dann gern beantwortet.


    Wenn Dir das natürlich zu viel Mühe ist, dann bist Du hier falsch.

    Mir ist es nicht zuviel Mühe, ich habe auch oben geschrieben, laut Google,.. Ausserdem bis jetzt habe ich noch keine solch Antwort bekommen,den jedoch sind Leute die mir geantwortet haben und bedanke ich mich auch.. Vielleicht war es bißchen übertrieben von mir, oder sogar auch falsch dazu entschuldige mich gern, nun ich verlangte von niemanden oder bestimmte Personen, die mir sofort Antworten,..ich denke das ist kein Grund mich raus zu schmeißen, aber Ok damit werde ich leben..