Windabweiser für Panodach?

  • Moin!
    Ich überlege, ob ich fürs Panodach einen Climair Windabweiser montieren soll. Hat jemand damit Erfahrungen?
    Müsste eigentlich das Windgeräusch reduzieren, oder?
    Grüße,
    Georg, DK

  • Gibt es wirklich niemand, der fürs Schiebe-, Pano-, Sonnendach einen Windabweiser montiert hat?
    Sonnige Grüße aus DK bei 18 Grad,
    Georg

  • ich versteh die frage nicht.. Wenn das Panodach auf geht, fährt doch ein Windabweiser raus.. Wozu denn noch einen?

  • Denke er meint er wie damals die Dinger die übers Schiebedach waren, wie die teile fürs Fenster :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Denke er meint er wie damals die Dinger die übers Schiebedach waren, wie die teile fürs Fenster :D

    Genau das meint er.
    Was da rausfährt, ist doch kein Windabweiser - ich würde es eher als Fliegennetz bezeichnen. Wind und abweisen ist da nix, leider.


    Grüsse,
    Georg, DK

  • Genau das meint er.Was da rausfährt, ist doch kein Windabweiser - ich würde es eher als Fliegennetz bezeichnen. Wind und abweisen ist da nix, leider.


    Grüsse,
    Georg, DK

    Na, das ist schon ein Windabweiser!
    Hab heute mal im Sportsvan wärend der Fahrt das Netz nach unten gedrückt. Was meinst du was dann für Sturm und Geräusche im Fahrzeug waren! ;(

  • Genau richtig, Raceface.


    Habe das heute bei unserem 6R auch mal gemacht. Holla die Waldfee, das ging gut ab.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner