Ausrücklager hin

  • Hallo,
    an meinem Schummel Diesel ist das ausrücklager hin, jetzt sagt mein mekanix das ZMS soll gleich mit neu. Macht man das so ? Nur das ausrückl wär doch günstiger oder ? Die Karre hat jetzt 170tkm runter.
    Der will dafür dreizehn hundert schleifen. Ist das ein guter Preis für den ganzen bums?
    Brauche mal ne zweite Meinung.
    Gruß
    Tt

    1-5-4-8-6-3-7-2

    Einmal editiert, zuletzt von tourantorsti ()

  • Bei der Laufleistung würd ich das durchaus in Betracht ziehen, das Komplettpaket machen zu lassen.
    Ausrücklager-ZMS-Kupplung, wenn das Getriebe schon mal draußen ist...


    Alles eine Frage des Geldes und ob man sich ärgern will, wenn dann in 10k km das ZMS anfängt rumzumucken, auch wenns jetzt noch in Ordnung ist.

  • sehe ich genau so. wenn das Getriebe einmal draussen ist würd ich auch gleich alles machen. sonst zahlst du mit etwas Pech dann wieder einen geriebe aus-und einbau. der preis ist für alles icnkl. ein und ausbau eigentlich OK

  • Bei A.T.U. gibt es bis zum 28.02.2017 friends Coupons. Da gibt es 40% Rabatt auf die Teile.
    Wenn du mir deine Schlüsselnummern gibst, schau ich was dich die Teile kosten würden.

  • Bei A.T.U. gibt es bis zum 28.02.2017 friends Coupons. Da gibt es 40% Rabatt auf die Teile.
    Wenn du mir deine Schlüsselnummern gibst, schau ich was dich die Teile kosten würden.

    Da wäre er aber 4 Wochen zu spät dran.

  • Hi,
    die Schlüsselnummer ist 0603 ABL
    Ist ein 2l BMT Handschalter Bj. 2011 kein Start Stopp.
    Wenn du mehr Infos brauchst meld dich.
    Vielen Dank!
    Gruß
    Tt

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Bluemotion Technologie ohne Start Stop?

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!