Offenstehende Fenster - Regensensor

  • Falls Du auf nen Kaffee rum kommst, können wir ja mal probieren was bei dem geht.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Falls Du auf nen Kaffee rum kommst, können wir ja mal probieren was bei dem geht.

    Wenn das Hermsdorfer Kreuz Ri. DD wieder frei ist, dann könnte ich über Gera fahren.
    Letzte Woche war in Ri DD dicht.

  • Ich wäre auch an einer Lösung fürs Regenschliessen am 1T3 mit Panodach interessiert.


    BTW: Hab den Wagen mit gekipptem Dach abgestellt, dann wollte ich das Komfortöffnen starten. Alle Fenster fahren runter, das Panodach bewegt sich kurz, bleibt dann aber stehen. Wenn ich das Komfortöffnen neu starte, macht es die Luke wie gewollt ganz auf. Wenn die Luke vorher ganz zu ist, geht es auch beim ersten Versuch direkt ganz auf. Kann dieses Verhalten jmd nachstellen?


    Mit altbierfreundlichen Grüssen,
    Olly...

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen