Bitte um Hilfe Batterie nach 4 Tagen leer

  • Die Standheizung ist raus gebaut aber keine Ahnung ob die auscodiert ist?

  • Kannst du mich per PN anschreiben? Dann machen wir uns was aus ..

  • Da können wir ja gleich ein kleines Treffen bei ihm machen.
    Ich würde Roster mitbringen :thumbup:

  • Hallo nochmal


    Das Touran Forum muste ich erstmal neu suchen und Passwörter da ich neues Programm auf dem PVC habe ..



    Ich kann leider keinen per PN anschreiben.. daher mit Hilfe Ruf mit Tel. 01733617469 bitte kann sich Lutz bitte bei mir melden?
    Es muss keiner was umsonnst machen wäre sehr dankbar wenn mein Touri wieder vor dem Winter schurrt und nicht nah 3 Tagen ausgesaugt ist Batterie Technisch..


    Wohne im Umkreis von 99425 Weimar und Erfurt / Jena / Gotha / Gera wäre kein Problem wenn ich hilfe bekommen.. Thüringer Bratwürste+Bier oder Brätel wäre kein Thema..


    Bitte Helft mir gruss Marco

  • Hier wäre es sicher mal angebracht etwas mehr darüber zu schreiben seid wann wird die Batterie leergesaugt, wurde etwas umgebaut wie Radio oder ähnliches,wie alt ist die Batterie, so das man dem Problem mal etwas auf die Nähe kommt

  • Ja der Marco war heut bei mir es ist ein Gateway mit Index E verbaut Soft 0110 zeigt aber Busruhe an und wacht auch nicht immerzu auf. Wir werden trotzdem auf ein neueres wechseln und dann mal sehen. Ruhestrom geht auf 0,4xx A runter da ist natürlich schnell Essig mit starten. Ein paar wilde Verkabelungen haben wir etwas verfeinert, hat zwar am Ruhestrom nichts geändert aber das wir wenigstens etwas produktives gemacht haben.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!