Türsteuergerät zugrifsberächtigung

  • Hallo zusammen,


    Habe folgendes Problem. Möchte mein Türsteuergrät mit der Zugrifsberächtigung 04354 öffnen. Aber es kommt immer folgende Fehlermeldung. Seed nicht zugewiesen. Diese meldung kommt vcp und mit vcds. Türsteuergeräte wurden getauscht und sind nun 1T0959701A und 702A verbaut.


    Hat mir hier jemand die Lösung dafür ?

    Man lernt nie aus.

  • Hallo.
    Wollte mit dem selben Login 04354, über das VCP in das Türsteuergerät Fahrertür rein, um Spiegelanklappen zu programmieren. Engineering Mide ist eingestellt. Mir wird angezeigt, "Login ungültig" !?
    Es gibt ja auch ein YouTubes Video wie man es macht. Aber soweit komme ich gar nicht.
    Hat jemand nen Tip ?


    Danke Euch :)

  • vielleicht kein passendes türsteuergerät verbaut?
    1T0959701A klingt sehr alt (Bj. 2004?). Es geht z.B. mit 1T0959701AN.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Ich denke beim 1T3 Bj. 2012 sollte doch schon was neueres verbaut sein ?(
    Welches Türsteuergerät jetzt genau bei mir verbaut ist weiß ich allerdings nicht.

  • Das wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit, türsteuergerät zu alt..... Ich hab zwar auch ein 1T0 aber Index AA aus dem 1T3 und ein 5K0 aus dem Golf bei beiden geht es

  • Interessant wäre wie ich rausbekomme welcher Transportprotokoll im SG verwendet wird. Um mit dem Eepromer zuarbeiten braucht man ein TSG Gen. 3 oder TP 2.0


    Änderung:


    Hab es nun per ODIS rausbekommen. Ist auch TP20.

    Man lernt nie aus.

    Einmal editiert, zuletzt von rpdesign ()

  • Das ist bei mir verbaut:


    Adresse 42: Türelektr. Fahrer Labeldatei: PCI\1K0-959-701-MIN3.lbl
    Teilenummer SW: 1T0 959 701 AF HW: 1T0 959 701 AF
    Bauteil: Tuer-SG 009 2121
    Codierung: 0037047
    Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
    VCID: 7BF381B73A67B2C6CEF-802E


    Ginge das Spiegelanklappen mit Steuergerät ?

  • Hallo zusammen,


    Habe folgendes Problem. Möchte mein Türsteuergrät mit der Zugrifsberächtigung 04354 öffnen. Aber es kommt immer folgende Fehlermeldung. Seed nicht zugewiesen. Diese meldung kommt vcp und mit vcds. Türsteuergeräte wurden getauscht und sind nun 1T0959701A und 702A verbaut.


    Hat mir hier jemand die Lösung dafür ?

    Ich weiß auch jetzt warumn die net gehen die sind von Kostal und da ist kein Eeprom drin bei den Kostal ist der Eeprom im Mikrocontroller und da klappt das nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!