Touran 1t2 nebelscheinwerfer nachrüsten

  • Richtig der R-Line ist gebürstet den hab ich unten im Grill bei mir, denn irgendwann sollte eigentlich noch der passende den Weg nach oben finden

  • Nein, ich meine schon den silbernen Rand ob der genauso glänzend ist wie der obere Grill.
    Ich meine dass der vom R-Line doch so ein mattes Chrom hat ?(

    Das kann sein, aber ich bin soweit zufrieden, hab es noch selbst lackiert und Ergebnis ist super geworden, Farbe von Amazon gekauft mit Klarlack 20 Euro :)

  • Richtig der R-Line ist gebürstet den hab ich unten im Grill bei mir, denn irgendwann sollte eigentlich noch der passende den Weg nach oben finden

    Das ist auch mein Ziel :) , aber bei AHW Shop müsste um die 90 Euro kosten? Müsste nochmal schaun

  • Ja, wer hätte nicht gerne einen R-Line Grill :D
    Obwohl ich denke dass der R-Grill bei meinem Highline beschi***n aussieht, weil der ja noch die Chromleisten hat. Und mattes und glänzendes Chrom zusammen.... na ich weiß nicht :/


    Daher wäre das untere Teil vom Cross genau das was ich suche, sofern der genauso glänzend ist wie der Grill.


    Vielleicht kann @ioannis ja noch mal eine Nahaufnahme machen ;)

  • Ja, wer hätte nicht gerne einen R-Line Grill :D
    Obwohl ich denke dass der R-Grill bei meinem Highline beschi***n aussieht, weil der ja noch die Chromleisten hat. Und mattes und glänzendes Chrom zusammen.... na ich weiß nicht :/


    Daher wäre das untere Teil vom Cross genau das was ich suche, sofern der genauso glänzend ist wie der Grill.


    Vielleicht kann @ioannis ja noch mal eine Nahaufnahme machen ;)

    Werde ich morgen machen, wobei der Zustand ist gerade nicht so besonders, oder der ist schmutzig,
    Beim fotografieren war noch die Sonne gegenüber 8) Aber ich schaue es morgen dann