Deckel für Ablagefach im Armaturenbrett, Teilenummer?

  • Alternativ müsste aber auch der vom 1T2 gehen zum Beispiel mit der silbernen Blende... Ich meine der Deckel selber hätte sich zum 3er nicht verändert. und die Brocken hab ich in der Bucht schon ab 40 € gesehen.


    Die Teilenummer für den Klappdeckel mit Knopf müsste die 1T1857921D sein, die mit ohne Knopf Index B...

    oO Das Rad muss sich drehen, also dreh ich am Rad Oo

    Einmal editiert, zuletzt von Monnemer ()

  • Meins hat die Hitze zerbröselt. So sieht es dann aus:

    Bilder

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Bei meinem ist der Deckel auch unförmig ich werd vielleicht das Fach mit dem Schnappdeckel einbauen. Blödes Tastengedöns.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Bei meinem ist der Deckel auch unförmig ich werd vielleicht das Fach mit dem Schnappdeckel einbauen. Blödes Tastengedöns.

    Hey Lutz,


    so eins habe ich noch zu Hause liegen, allerdings ist im hinteren Bereich - Richtung Fahrgastraum und von den Sitzen aus nicht zu sehen - ein Loch, durch das ich USB-Kabel geführt hatte. Bei den Schnappdeckeln musst du nur aufpassen, wenn du etwas unter dem Fach montiert hast, dass die Mechanik frei beweglich bleibt und nichts im Weg liegt.


    Bei Interesse kann ich dir gerne ein paar Bildchen machen.


    Edit: Ach, die sind bei ebay ja zur Zeit richtig günstig und einige im Angebot... und da ohne Loch. :D

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

    Einmal editiert, zuletzt von nur Jo ()

  • [...]
    Edit: Ach, die sind bei ebay ja zur Zeit richtig günstig und einige im Angebot... und da ohne Loch. :D

    Aber auch nur die für n 1T1/1T2. Die für den 1T3 kosten immer noch 100....

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Ich kann es jetzt nicht überprüfen, aber sind Fach und Befestigung denn beim 1T3 komplett anders oder könnte ein älteres Fach auch im 1T3 passen?

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!