Empfehlungen für Smart Repair in Essen/Mülheim

  • Tach zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Smart Repair-Onkel (oder auch Tante ;) ) in Essen/Mülheim, der sein Handwerk versteht. An erster Stelle steht die Qualität, da Smart Repair, wenn sie schlecht gemacht ist, auch schon mal mieser aussehen kann, als der ursprüngliche Schaden. Ich weiß, die Kette mit den drei Buchstaben beginnend mit A macht das auch, die würde ich aber gerne meiden ;-). Ich habe mir schon zwei Firmen rausgesucht, habe aber keine Erfahrungswerte was die Qualität angeht. Vielleicht hat ja jemand hier bereits Erfahrungen mit Firmen gesammelt und war vom Ergebnis überzeugt?


    Beste Grüße aus dem Ruhrpott
    Chris

  • Was genau möchtest Du instandsetzen lassen? Stoff, Leder Kunstoff oder Dellen im Blech, Lack oder andere Kratzer?


    MfG Sven

    Kratzer im Lack an der Frontstoßstange und einen kleinen Abplatzer an der Ladekante, wobei ich da schon gehört habe, dass es u. U. problematisch werden könnte (liegende Fläche).

  • Ein Spezialist bekommt es hin ,bei mir in Stuttgart ist ein ältere Mann der macht fast alles ,sogar Autohäuser bestellen ihn da er echt gute Arbeit macht .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!