Zuheizer nachrüsten auf Standheizung (Fehler T12)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KLE_Touri schrieb:

Das macht die Summe noch stolzer 8|

Mach es am besten selber. Dann haste es für einen bruchteiö von dem Betrag. Ist auch kein Hexenwerk ;)
      Hab es auch erst vorm Winter selbst gemacht:
      Zuheizer gg. Standheizung wechseln (Plug & Heat :D )
      Bedienteil wechseln
      FFB einbauen.

Geht echt leicht und für einen Laien in 2-3 Std. locker zu bewerkstelligen.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Hmm.. müsste ich eventuell auch das Bedienteil wechseln ? Obwohl ich es bei Wibutec angegeben habe was ich habe .

Bilder
      • IMG_0778.JPG

130,05 kB, 450×338, 4 mal angesehen

VCDS - Lehrling :D

• Ok , aber die Taste habe ich ja auf dem Multicontrol ?( da brauche ich die ja nicht auch auf dem Climacontrol . Oder heisst das , das es eben mit diesem Climacontrol mit Sofortheiz - Taste , eventuell funktionieren würde ?

VCDS - Lehrling :D

• Genau dieses brauchst du, achte auf die taste unten in der Mitte. Musst nur gucken ob du eins mit oder ohne Sitzheizung brauchst. Und es gibt unterschiede bei der Taste ECON oder AC. Und nimm kein Teil wo die Teilenummer mit 3C0 beginnt

Bilder
      • 20160805_140503.jpg

2,95 MB, 3.264×2.448, 12 mal angesehen
    ""