Coming / Leaving Home funktioniert "wie es will"

  • Danke für eure antworten, ich war eben mal testen.


    Coming Home funktioniert nun, man muss es wohl (lt Buch) auch nochmal extra aktivieren in dem die Zündung aus ist und man die Lichthupe kurz betätigt, zudem darf der Lichtschalter nicht auf 0 sein.


    Das war wohl mein Fehler, ich hab das noch im Kopf, dass ich das Licht auf 0 setze, weil es sonst piiiiept beim verlassen.


    Und Leaving Home passiert lt Buch automatisch, wenn es dunkel genug ist und der Schalter auf AUTO steht.


    Nochmal kurz zum Verstnädnis, weil ich gerade etwas konfus bin:


    Coming Home = Ich mache das Fahrzeug aus, und steige aus -> ich bin "zu Hause"
    Leaving Home = Ich öffne das Fahrzeug


    Ich hab da im Kopf gerade ne ganz doofe "Sperre" drin sry :)


    zum Thema Absenkfunktion: Das hat jetzt so nicht geklappt. Mit der Position "R" war aufjedenfall nen heißer Tipp, weil das hatte ich definitv vorher nicht so eingestellt. weiß jemand wie die "Absenkfunktion" im Handbuch heißt, konnte sie unter dem Begriff und bei den Spiegeln allgemein auch nicht finden.



    Edit: Danke Kreysel, das war auch (hoffentlich) der Fehler.

  • CH/LH ist so genau richtig wie du es geschrieben hast, geht aber auch anders als manuell.
    Byte 17Bit 5 Häckchen setzen, dann geht CH ebenfalls automatisch


  • @Tagfahrlicht Kannst du bei der "Ablenkung" auf dem Desktop denn auch die Bits richtig setzen? ;)

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!