Erfahrungen mit Ingo Noak Anbauteilen

  • Hallo!


    Wie sind denn grundsätzlich Eure Erfahrungen mit den Anbauteilen von Ingo Noak Tuning? Bin am überlegen ob ich mir für den 1T3 einen Heckansatz sowie Schweller und eine Cup-Lippe bestellen soll, hätte aber gerne noch einige Erfahurngen zu den Teilen eingeholt.
    Wie genau ist die Passform/-genauigkeit?
    Lackieren/Montage umständlich/problematisch oder Ähnliches?
    Was meint ihr zur Qualität/Verarbeitung etc. sowie Preis/Leistung?
    Typisierung in Österreich: Problematisch/Unproblematisch? Typisierungsfrei mit ABE?


    Bin noch neu hier und auch mache auch zum ersten Mal Erfahrungen bezgl. "optischem Tuning".


    Grüße und Dank für Antworten!

  • Also ich hatte DAMALS am Polo G40 eine Front- und Heckstossstange von Ingo Noak. Die waren echt gut verarbeitet und passten für GFK-zeug echt gut.
    Aber das ist fast 15 Jahre her ;) weiß nicht ob die Sache heute immer noch so gut sind.
    Aber bevor ich so nen No-Name Zeugs kaufe, würde ich es mit IN probieren ^^

  • Ich hab für den 1T3 noch die Spoilerlippe im Keller liegen, da ich die mal günstig über Ebay geschossen habe. Da die bis dato aber nur mit Materialgutachten war habe ich sie noch nicht verbaut (seit neuestem mit ABE, die ich nachträglich per Mail auf Nachfrage bekommen habe :) ).
    Da ich mittlerweile die 50/40 von Eibach verbaut habe, hab ich ein wenig bedenken, bezüglich Verbau der Lippe und meine Frau die den Touran fährt! :D :D


    Mal gucken, wenn im Frühjahr der Caddygrill verbaut wird! :D

  • So, jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert durch den Post von sebist93. ;) Gibt's vielleicht noch Mitglieder mit ähnlichen Erfahrungen?

  • Es gibt besseres als der Noak Kram, meine die sie mir angepasst haben bei ihm. Habe ich auf dem Müll geworfen und Lehrgeld bezahlt. Aber natürlich soll jeder seine Erfahrung machen, vielleicht hast du mehr Glück.