Seid mal kreativ

  • Hi leute ich habe mich entschieden diesen sommer mit den orginalen 17 zoll zu fahren, Nur möchte ich die Felgen farblich verändern aber mit meiner orginal wagenfarbe Indigo Blau aber nur dezent .
    vieleicht kann jemand das bild bearbeiten um mir möglichkeiten zu zeigen :rolleyes: 2_original_nardo_felgen_von_vw.jpg
    Danke schon mal.

  • Auch irgendwie "bearbeitet"...


    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

  • ich wollte meine wagen Farbe nehmen nur nicht die ganze Felge damit lackieren sondern Akzente setzen in blau . Ich weiß nur nicht wie am besten

  • Ich weiß nur nicht wie am besten

    Selbst in diesem Forum ist das Glaskugelgucken weder erfunden noch geplant... :whistling:


    Ich empfehle Einsteigertutorials in Paint.NET oder Photoshop.


    Außerdem musste ich mal den Threadtitel geringfügig anpassen, aber dieses "seit" musste weg...

  • ich wollte meine wagen Farbe nehmen nur nicht die ganze Felge damit lackieren sondern Akzente setzen in blau . Ich weiß nur nicht wie am besten

    Dann klebe die Felge ab und hol dir Sprühkleber und dann kannst deine Akzente setzen .Keiner weis wie viele Akzente du setzten möchtest ,ein Strich 2 oder doch ein paar .


    Viel Erfolg .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Bzw sei selber Krative. :D
    Die Vorschläge die @tourman gemacht hat waren schon mal nicht schlecht.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Ja mag sein das die Vorlagen gut sind ABER Fast jeder der das Indigo Blau als wagen farbe hat fährt dan alus in weis Gold ton oder kupfer ton oder silber .


    und ich wollte aber an den felgen aktzente setzen mit dem Indigo blau da ich aber besser schrauben kann wie mit computer klar komme bin ich einfach zu doof mal ne felge virtuel um zu stylen mit einem dunklen blau .