GP2 LED Rückleuchten Ebay

  • Hallo liebe Touran Gemeinde,


    ich beabsichtige mir neue Rückleuchten für den Touran zuzulegen.
    Bin mir aber nicht sicher was ich von der Qualität der auf Ebay angebotenen Rückleuchten halten soll....


    anbei mal 2 Links, vll gibt es ja bereits die ein oder andere Erfahrung.


    LED Ruckleuchten Heckleuchten VW Touran 1T GP2 Facelift Bj 2010 Rot Smoke (Affiliate-Link)


    LED Ruckleuchten Heckleuchten VW Touran 1T GP2 Facelift Bj 2010 Schwarz Smoke (Affiliate-Link)


    Gibt es Anbieter außerhalb von Ebay, die Ihr empfehlen könnt?


    Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ganz schwarz, oder die dunkel roten.
    Für Fotos wäre ich sehr dankbar :D


    Hier noch ein Bild von meinem Touran, die 3. Bremsleuchte wurde bereits durch eine schwarze ersetzt.


    Danke für eure Antworten.



    LG Andre

  • Ich habe die smoke verbaut und damit das ganze passt auch gleich das Bemslicht in smoke umgebaut, qualität ist halt nicht original, aber ok und sieht am dunklen fahrzeug echt gut aus. Ich finde rot ist es ja schon und von daher würde ich es auf dunkel ändern, aber das ist geschmacksache .

    VCDS für den Raum 29xxx vorhanden

  • Das ist alles der Selbe Murks.
    Es gibt nur diesen einen Typ in verschiedenen Farben.
    Europäischer Vertrieb geht über Dectane. Diese beliefern sämtliche im Internet zu findenden Händler.


    Qualität, Lebensdauer, Leuchtstärke und Abhilfemaßnahmen können mit dem Stichwort Dectane in der "Suche" gefunden werden.


    Die Dinger funktionieren zwar, aber vor dem Vobau solltest du auf jeden Fall die Steckverbinder präparieren um keinen Schaden durch Feuchtigkeit zu erlangen.

  • Ich vergaß, meine sind von dectane, aber es ist trotzdem ein unterschied zu den Originalen

    VCDS für den Raum 29xxx vorhanden