Codierung der Tür-STG!?

  • "Mann" muss auch nicht alles wörtlich nehmen, kehrt erstmal selbst vor der Tür... Ihr widersprecht euch selbst mit dem was ihr schreibt.
    Wie deine 2 Absätze @KLE_Touri die widersprechen sich, aber im groben sagen sie das was ich auch meinte nichts anderes hatte ich vor zu schreiben!
    Wenn ich das falsch rübergebracht habe, sorry an den jenigen!


    Nun zurück zum Thema, die Fragen waren ja andere... bin auf jeden Fall mal gespannt was da an zu codierenden Dingen fehlen und zukommen die dann die Summe erklären! :thumbup:

    2006er Touran 1T1 Highline 2.0TDI BMM

  • Wo bitte widerspreche ich mir? 8|
    Beim ersten Absatz sollte man schon wissen was Sarkasmus ist, dann versteht man das auch. :whistling:
    Ich konnte bei deinen Texten leider nicht rauslesen dass du das gleiche aussagen wolltest wie ich.
    So Aussagen wie "Herr Oberperfekter VCDS Benutzer" helfen sicherlich nicht dabei sich verständlicher auszudrücken, geschweige denn tragen sie dazu bei dass man respektvoll behandelt wird.
    Aber von mir aus lassen wir das Thema jetzt ruhen ;)

  • Wo bitte widerspreche ich mir? 8|
    Beim ersten Absatz sollte man schon wissen was Sarkasmus ist, dann versteht man das auch. :whistling:
    Ich konnte bei deinen Texten leider nicht rauslesen dass du das gleiche aussagen wolltest wie ich.
    So Aussagen wie "Herr Oberperfekter VCDS Benutzer" helfen sicherlich nicht dabei sich verständlicher auszudrücken, geschweige denn tragen sie dazu bei dass man respektvoll behandelt wird.
    Aber von mir aus lassen wir das Thema jetzt ruhen ;)

    Steht bei mir schon auf der Ignorierliste...

  • :thumbup: erwachsen... denk an´s kehren!


    Nun aber wirklich zum Thema... wann wird das nächste "Update" kommen? Kommt doch immer alle paar Monate so wie ich das mitbekommen habe. Dann heist es erstmal warten ;( hoffe da steht auch was brauchbares drinnen!

    2006er Touran 1T1 Highline 2.0TDI BMM

  • @ever2less: Am besten du kehrst erstmal selbst vor deiner Tür und holst 'ne Runde Luft. So einen Ton brauchst du hier nicht anbringen und dann auf eine Antwort hoffen. Rumpöbeln kannst du bei Motortalk. @Tagfahrlicht kennt sich mit der Materie VCDS schon ganz gut aus. Und wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal...


    Die Steuergeräte entwickeln sich immer weiter und das Golf Cabrio ist eins der letzten PQ-Fahrzeuge, die ganz aktuelle Türsteuergeräte bekommen (u.a. mit Blindspot-Assist). Da kann es schon sein, dass eine Software wie VCDS, die nicht von Volkswagen gefördert wird, etwas Nachlaufzeit benötigt. Soviel dazu.


    Wann das nächste Update kommt fragst du dann am besten Sebastian selbst.

  • So hier mal Rückmeldung


    Neuer Datenstand und alles eingefügt...

  • Das ging ja mal fix :thumbup:


    Und da soll nochmal einer sagen "Da passiert nix beim VCDSTeam" :D