Eibach 50 / 40 falsch eingebaut? Hinten viel zu hoch...:-(

  • WMS... danke für die Bilder... ja das sieht deutlich besser aus und passt ja auch von der Differenz von vorne zu hinten... Nun habe ich zwar den 1,6er Diesel ohne DSG, das dürfte aber kaum Auswirkungen auf die hinteren Federn haben denke ich.... und meiner ist 7 Sitzer plus AHK...


    Werde das wohl bei Eibach mal anmerken und mal schauen was die dazu sagen... wahrscheinlich berufen sie sich auf Ca. Werte....


    So bleibts auf jeden Fall nicht.... Ich würde im Notfall auch auf KAW ausweichen ( wenn auch nur widerwillig aufgrund der doppelten Geldausgabe) jedoch brauche ich wg der AHK Federn die auf der HA bis 1230 zugelassen sind... und da habe ich bisher nicht viel gefunden ausser den Eibach...


    Auch bei Dany sieht das so aus wie ich mir das ungefähr vorgestellt hatte....

  • Mir sind die KAW 50/40 zu hart... Jedes Schlagloch tut mir im Herzen weh.... und auch im Rücken. Mit den derzeitigen 195/65 R15 gehts noch aber mit den 235/35 R19 wird es bei mir nicht mahr lange dauern bis sich was ändert und zu hoch ist der Bock auch noch