Fotos von euren silbernen Famely Wagen 1t2

  • Hallo,ich würde mich freuen wenn jemand seinen silbernen Touran posten würde,also ab bj 2007 ich nehme an das ist der 1T2 den ich nächste Woche holen werde


    Ich kenn mich leider gar nicht aus was Exterieur unterschied sind,deshalb möchte ich von euch ein paar bilder haben


    vielen dank

  • Hier könnte ebenfalls ein Link in die Signatur helfen. ;)

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • sorry aber was heisst Signatur ?ich war davor in BMW Forum und dort gabs eine seite mit bilder ,aber hier find ich es leider nicht

  • In einigen Beiträgen unter der gepunkteten Linie ist die Signatur kommt automatisch unter jedem Beitrag des Nutzers.
    Was da blau geschrieben ist ist ein Link zu der Fahrzeugvorstellung des Users und da gibt es meist auch Bilder.
    Bei mir zum Beispiel "Mein Touri", da rauf klicken und schwupps bist in dem entsprechenden Thread. Meiner ist aber nicht silber lackiert.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • In einigen Beiträgen unter der gepunkteten Linie ist die Signatur kommt automatisch unter jedem Beitrag des Nutzers.
    Was da blau geschrieben ist ist ein Link zu der Fahrzeugvorstellung des Users und da gibt es meist auch Bilder.
    Bei mir zum Beispiel "Mein Touri", da rauf klicken und schwupps bist in dem entsprechenden Thread. Meiner ist aber nicht silber lackiert.

    hey super danke dir :) und ich such ne weile und finde gar nichts ,vielen dank für deine hilfe