• weiss einer von euch Wissenden ob der Bremssattel vom VW Phaeton an der HA auch beim Touran passen würde, siehr jedenfalls genauso aus.
    Natürlich ohne Bremssattelträger.


    den meine ich HIER (Affiliate-Link)

  • Kleinerleimer kannst du mir ein gefallen tun?
    Kannst du deine Überschriften mal genauer schreiben und nicht nur " Bremssattel" oder "Blende Stoßstange" wo du aber NSW blenden suchst.
    Erstens weisst man nie was nun gemeint ist, worum es geht. Zweitens findet man dann nix in der Suche!
    Da ja auch neue Mitglieder auch die Suche benutzen bzw sie auch benutzen soll, finden Sie nix und wir haben wieder X Themen zum ein Thema...


    Ich danke dir wenn du es einrichten könntest :thumbup:

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Du meist so genau wie das andere auch machen, wie zum Beispiel Aussenspiegel oder SW Update
    Da weiss man dann auch gleich was gemeint ist ?(

  • Ja so meinte ich es. Nur was soll mir SW Update sagen? Gibt ja nun mehrere Steuergerät die updaten kann. So wie mit dein Bremssattel könnte man auch denken was der will bevor man es liest.


    Vielleicht bin ich der einzige den das evtl nervt aber wir möchten ja auch das neue Mitglieder sich auch vorstellen bevor sie plumpe fragen stellen.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Meinst der bremst dann besser? Oder weil die schön Farbe drauf haben?

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Nee wenn die passen würden und man bekoomt die günstig würde ich die schon schön lackiere, also vorbereiten.
    Sind aber bissl groß die Kolben


    Kann zu

  • Am Rad größere Kolben da bekommst ordentlich Druck drauf, ich hab beim Mopped den Geberzylinder kleiner gemacht um der Bremse auf die Sprünge zu helfen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Die sehen sich echt ähnlich. Musste vor 2 monaten auch meine hinteren Sättel tauschen. Die sehen auch so aus. Kann aber morgen mal per Teilenummer prüfen, in welchen modellen die verbaut worden sind.

    Man lernt nie aus.