Touran 1.9 TDI von 2007 190.000km?

  • Hallo,


    mir wird ein Touran Highline 1.9 TDI + Winterpaket + Navi für 7000 EUR angeboten.
    Ist das denn ok oder würdet ihr einen mit 190.000 km sowieso nicht mehr kaufen?


    Danke

  • Kann man so generell nicht sagen, das hängt stark vom Zustand ab.
    Wenn der 1.9 tdi richtig gewartet wurde Läuft der nochmal 190.00
    ohne Probleme!!

  • Deine Angaben zum Fahrzeug sind natürlich keine wirklichen Grundlagen um beurteilen zu können ob man das Fahrzeug noch guten Gewissens kaufen kann. Ich hab meinen Touran ebenfalls mit 188000km gekauft als 1,9erTDI (7500) und bin bester Dinge. Hat jetzt 203000 und läuft super. Meiner ist allerdings 2009 Mj 2010 und hatte ne gute Ausstattung und war 1te Hand und VW Scheckheft gepflegt

  • Bei dem KM-Stand würde ich auf jeden Fall mal den Aschegehalt vom DPF auslesen lassen. Bei ca. 60g ist der voll und dann wird´s teuer.

  • Soviel habe ich vor 2 jahren für meine 2.0 TDI mit 128000km bezahlt

    Ohne Angaben zum Baujahr, Zustand, Ausstattung, etc.
    bringt diese Info aber auch nix.

  • Ohne Angaben zum Baujahr, Zustand, Ausstattung, etc.bringt diese Info aber auch nix.

    Na, hat er doch so fein in seinem Profil stehen:


    Modell: Highline
    Baujahr: 2007
    Getriebe: 6 Gang HS
    Motor: 2.0 TDI


    Ich wundere mich aber auch, dass der Wagen noch 7000 € kosten soll...

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

  • Toller erster Beitrag.
    In seinem Profil steht gar nichts drin !!!

  • Toller erster Beitrag.In seinem Profil steht gar nichts drin !!!

    Entschuldige bitte vielmals. (<--- ich verzichte gern auf die drei Ausrufezeichen ;) )


    Ich meinte dieses Stück Text, welches hier im Forum direkt unter seinem Bildchen erscheint. Aber das war doch auch kein Vorwurf meinerseits, sondern nur der Hinweis auf die Fahrzeugdaten, die Golf77 vermisste. Natürlich abgesehen vom Zustand des Fahrzeugs von Andy.

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

  • Bei ihm steht doch aber gar nichts drunter unter seinem Bildchen, oder sehe nur ich das nicht