Aussenspiegel

  • Guten Abend,


    habe nun mal gesucht, aber nichts gefunden. Man kann doch die Aussenspiegel vom Golf 6 am Touri verbauen. Nur wie ich das sehe muss man die Aufnahmen ändern. Hat das mal jemand gemacht oder gibt es hierfür eine Anleitung ? Hätte gerne welche die elektrisch einklappbar sind und mit memory. Leider findet man für den Touri nicht viel und wenn dann für viel Geld. Und die G6 Spiegel sind günstiger. :S

    Man lernt nie aus.

  • Elektrische Aussenspiegel für den Touran gibts doch schon ab 50€ pro Stück.
    Die Memory Funktion kommt doch best. vom Steuergerät und nicht vom Spiegel selber.

  • Der Spiegelmotor ist auch entscheidend, der gibt seine Position ans Steuergerät.
    Wenn ich mich recht erinnere ist der Unterschied zwischen Golf und Touran der Spiegelmotor noch um 90 Grad gedreht ist.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Naja zur Not, hätte ich den Memory Motor. Bekomme die Spiegel in Ebay neu von TYC für 89,90€ pro Seite. Dieser hat dann auch alles. Nur schreibte jemand das die Qualli nicht so gut sein soll.
    Deshalb bringt mich das zum nachdenken. Die G6 Spiegel bekomme ich original günstiger.

    Man lernt nie aus.

  • Die passen aber nicht !!
    Die TYC wenn du diese umbedingt haben willst bekommst in der Bucht auch schon ab ca. 50 €

  • Habe das Set auf Ebay von TYC, mit elek. einklappbar und memory udn aussenbeleuchtung für 175,00€. Die frage ist nur wie diese sind. Lt. Zulieferer von uns sollten diese nur ab und an Probleme mit der passgenauigkeit haben. Jetzt ist halt die Frage, ob ich diese versuchen sollte. Hat von euch jemand erfahrungen damit gemacht ?

    Man lernt nie aus.

  • Kumpel von mir @Hubiolli hat die Van Vezel und die sind Super

  • Ich werde die jetzt auch denke ich bestellen. Wenn es nichts ist sende ich die wieder zurück. Aber der Preis ist halt sehr gut und ich spare mir die umbauten von memory und umfeldbeleuchtung.

    Man lernt nie aus.

  • Die Spiegel allein nützen dich allerdings nix du brauchst auch noch die Türsteuergeräte dazu.... Das weißt du schon...?

  • Verstehe nicht warum er auf die von TYC steht und dann noch für den hohen Preis, wo man einen ja schon für ca. 60 € bekommen kann.