!!! Hilfe , ist was kaputt!!!! ––>So NICHT!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wumbaba schrieb:

Bin ich völlig bei dir. Wirklich aktiven oder aktiv gewesenen Usern muss man deutlich mehr "Abstinenzzeit" geben.
      Bei den OneHitern siehts anders aus, nur wo soll man da die Grenze ziehen...

Das ist jetzt aber OT :D
      Ich denke die GRenze ist doch deutlich ob ich nu 10 Post habe oder ein paar 100 oder sogar tausend, denke da ist deutlich eine Grenze zu sehen.
      Ansonsten bin ich der gleichen Meinung das natürlich alteingesessene User mit deutlichen Gewinnpotential fürs Forum bleiben sollen keine Frage

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

""