!!! Hilfe , ist was kaputt!!!! ––>So NICHT!!!

  • Bei meinem Auto ist was kaputt.
    Irgendwas vorne, und das war gestern noch nicht.
    Bin echt voll verzweifelt.
    Könnt ihr mir helfen?


    Du willst Hilfe? Von uns?
    Gerne, aber bitte halte dich an ein paar Spielregeln, sonst gibt das entweder keine Antwort oder du fãngst dir reichlich mehr oder weniger freundliche Kommentare!


    • Mag Dir komisch vorkommen, aber als Erstes sagt man Guten Tag, oder Moin, oder Servus, oder Gruizi,Salve, Ave, was auch immer.
    • Wir sind KEINE HOTLINE. Erwarte nicht das du innerhalb von 2 Minuten eine Antwort bekommst. Erstaunlicherweise klappt das dank sehr aktiver Truppe doch sehr häufig, Abends manchmal innerhalb von Sekunden :)
    • Du bezahlst hier NICHTS, du hast keinerlei ANSPRUCH auf eine Antwort. Das klingt etwas harsch, aber behalte im Hinterkopf das das hier alle aus lauter Spaß an der Sache machen. Wenn du freundlich, von mir aus auch flapsig, lustig oder was auch immer schreibst, wirst du ehr eine Antwort erhalten.... im schlimmsten Fall zumindest Mitleid :D Fängst du an rum zu Pöbeln gibt's NICHTS außer Sprüche.
    • Benutze einen vernünftigen und schon beschreibenden Titel und nur ein Problem pro Threat. Hast du zwei Probleme mach halt zwei Threats auf, es sei denn sie sind miteinander verbunden.
    • Mach soviele Angaben zum Auto wie möglich. Also Baujahr, Motor (Diesel/Benziner, Leistung, Laufleistung, je nach Problem auch Ausstattung...) Wenn du nichts zum Auto sagst ist die Hilfe genau so viel Wert, nämlich nichts.
    • Bitte achte auf Rechtschreibung und Kommas. "Komm wir essen Opa!" ist auch etwas missverständlich. LeerzeichenhabendurchauseineDaseinsbereichtigung. Bestes Hochschuldeutsch erwartet keiner, aber niemand hat Lust erst zu rätseln was du überhaupt schreibst. Und Ausrufezeichen sind KEINE RUDELTIERE!!!!!!!!
    • Alles was du hier erfährst ist unverbindlich. Kaufst du etwas, machst du etwas etc., auf Basis einer Aussage hier, ist das ganz allein DEINE Entscheidung und DEIN Risiko, auch wenn hier einige Cracks und Insider unterwegs sind.
    • !Hab Spaß!
  • Is mir egal, hauptsache einer macht was und ich finds klasse. Das Kopier ich gleich mal ;)


    Danke @wumbaba


    Evtl. könnte man das noch verschieben stehjt unter Motor/Antrieb usw..... :D

  • Beworben hab ich mich schon vor einiger Zeit aber Christian war schneller.


    Wenn du dir jetzt auf den Schlips getreten fühlst... dann lösch es und schreibe selber.
    Das war auch nicht als Regel gemeint (wo habt ihr die denn hin geschrieben?) sondern als Tip. :D
    Offensichtlich muss den ganzen OneHitern hier ja mal zumindest ein klein wenig erklärt werden wie ein Forum funktioniert. Oder sollte...

  • Da liegt der Hase im Pfeffer.
    Nur weil ich ein Problem habe, möchte ich nicht jedem vorher die Hand schütteln. Ist ihr Problem gelöst, kommen die meisten neuen Mitglieder sowieso nie wieder. Wozu also vorstellen?
    Auf solche Vorstellungen "Klick" kann ich gern verzichten.
    Auch besteht keine Pflicht auf jeden Beitrag zu antworten. Also wenn es Euch stört, dann antwortet doch nicht. Die Belehrung "Stell Dich erst mal vor!" nervt genauso.

  • Stellt sich mir die Frage warum ihr nicht mal darauf reagiert, sind diese Art der Karteileichen wünschenswert oder bringen die Kohle oder warum sind die noch da...?
    In meinem Werkzeugkasten räum ich doch auch auf Werkzeug was defekt ist fliegt raus und was ich nicht brauche genauso...
    Warum also nicht auch hier ab und an mal aufräumen und Mitglieder die über einen Zeitraum ZB: von nem Jahr nix mehr gezeigt haben müssen eben gehn.

  • User löschen, kann nur der Admin. Auch gibt es Mitglieder, z.B. Touri666 oder auch Wumbaba, die nach ner gewissen Zeit wiederkommen und hier erneut aktiv sind, was immer schön ist. Alles nicht so einfach.