TEL Adapter für I Phone 6 auch für 7 ?

  • Eine Frage läuft der Telefonadapter vom I Phone 6 auch mit dem I Phone 7 ?


    Verbaut ist die FSE Mobiltelfonvorbereitung Plus

  • keine Ahnung teste es doch einfach dann weißt du es


    Ich vermute jetzt einfach mal da meine Glaskugel in Ferien ist, das du auf den Touran ansprichst den du dir anschauen oder was auch immer wolltest.
    Ist da ein Iphone 6 Adapter verbaut oder warum fragst du danach. In den Baujahren sollte ja eh alles per Bluetooth laufen können da sollte es also garkeinen Adapter mehr brauchen, zumindest nicht was das reine telefonieren angeht

  • Nein das ist richtig , aber er hat die Halterung drin , und einen alten Adapter für das Nokia xxx ich würde mein I Phone da dran Pappen dann hängt es schön im Blickfeld und die Außenantenne wird genutzt .


    Also wäre es ja möglich das irgendeiner schon vor der selben Frage gestanden hat .
    Und es gibt ein Adapter für das 6 er da sie baugleich sind war die einfache Frage ob es Kompatibel ist oder nicht .

  • Danke dir das vermute ich auch , dachte evtl hab ich das Glück und einer hat es schon probieren können .


    Bluetooth hat er ja also alles gut , ich find das es geladen wird und im Blickfeld ist eigentlich ganz gut