❓Soundsystem codieren ❓

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ❓Soundsystem codieren ❓

      Hallo.

      Ich habe gesehen, das man im VCDS verschiedene Soundsysteme codieren kann.
      Hat jemand von Euch schon mal rumgespielt und festgestellt, das sich ein anderes sogar besser anhört als das vorgegebene ❓Oder funktioniert das gar nicht ❓

      Bilder
      • IMG_5033.JPG

        304,78 kB, 1.350×540, 16 mal angesehen

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Das funktoniert schon. Bei mir ist das serienmässige Soundsystem mit dem Verstärker verbaut und ich habe es auch schon mal umgestellt auf etwas anderes. Frage jetzt aber bitte nicht auf was, das weiss ich im Moment nicht mehr :D

    • Das ist jetzt nicht Dein Ernst? :D

      egal ich lass das jetzt so :)

      Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

      wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

      Mein Touri

      Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät :P

      Aus aktuellem Anlaß Ich befürchte wir (die Nation) verwählen uns am 24.09.2017
    • Ja das ging in Deine Richtung ;)

      egal ich lass das jetzt so :)

      Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

      wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

      Mein Touri

      Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät :P

      Aus aktuellem Anlaß Ich befürchte wir (die Nation) verwählen uns am 24.09.2017
    • Wenn das Auto das VW Soundsystem verbaut hat kann man das RNS auf Dynaudio codieren, das bringt das Dynaudio Logo auf den Startscreen und der Klang auch des normalen Soundsystems wird etwas besser sauberer. Ohne Soundsystem kann man mit codieren natürlich nichts machen.

      egal ich lass das jetzt so :)

      Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

      wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

      Mein Touri

      Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät :P

      Aus aktuellem Anlaß Ich befürchte wir (die Nation) verwählen uns am 24.09.2017