Hilfe bei Thema Dachträger Dachbox

  • Schau mal im Biete-Bereich nach meinem Thread mit den Dachträgern. Da sind Bilder drin wo ich die 120cm und 127cm langen Grundträger draufgemacht habe. Dann hast du eine gewisse Vorstellung wie es aussehen kann.


    Bei einer langen Box würde ich defintiv die 127cm Grundträger nutzen, bei einer kurzen Box würde ich meinen, dass auch die 120cm gehen.


    Am besten mal zur Probe montieren bzw im Fachhandel nachfragen.


    Gruss
    Malikinho

  • Würde eh nicht passen da die Touran Reling ein anderes Profil hat.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Sind das die 757er Füsse?


    Ich glaube die Füsse passen schon auf die Reling. Nur sind deine Träger so wie sie gerade sind, zu kurz.


    Die Träger sind bestimmt die 120cm langen Thule 861.


    Würde nur passen wenn du glaube ich die Endkappen abmachen würdest. Aber ich weiss nicht inwiefern die Abdeckkappen sicherheitsrelevant sind.


    Oder du versetzst den vorderen Träger weiter nach hinten geht aber nur wenn du eine kurze Box mitnehmen willst.


    Klick mal hier drauf Bilder Thule

  • ja das sind die 757er Füße, auf der rechten Seite sieht man auch das die passen, nur der tragstab ist zu kuraz ;)

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Hab jetzt das 795 mit 127cm bekommen.
    Die Reling passt schon mal
    Von der Länge, aber die 795 Füße klemmen genau so beschissen wie die 757.


    Jetzt weis ich auch nimmer.