Hilfe bei Thema Dachträger Dachbox

  • Ich denke mal, dass es in erster Linie wegen der Optik ist. Geräuschentwicklung wird es evtl auch geben, aber glaube nicht, dass es so gravierend sein kann.


    Ist aber nur eine Vermutung von mir.


    Update von meiner Seite: Ich habe jetzt 3! (drei) Trägersysteme von Thule zuhause :D Aber der Knaller ist, dass wir jetzt nun doch fliegen werden, da wir ein Angebot gefunden und auch direkt gebucht haben.


    Werde in den nächsten Wochen mal alle Träger auf dem Touran montieren, Fotos machen und im Biete-Forum einstellen.


    Danke an alle für die Tipps und Ratschläge :thumbup:


    Gruss
    Malikinho

  • genau auf der suche bin ich momentan :-),nun wenn ich wüsste welches bj oder unterschiede gibt,ich habe einen aus der bj 2007 und bin wohl langsam auf der suche


    falls du einen passenden hast melde dich bitte bei mir

  • Update von meiner Seite: Ich habe jetzt 3! (drei) Trägersysteme von Thule zuhause :D Aber der Knaller ist, dass wir jetzt nun doch fliegen werden, da wir ein Angebot gefunden und auch direkt gebucht haben.
    Werde in den nächsten Wochen mal alle Träger auf dem Touran montieren, Fotos machen und im Biete-Forum einstellen.

    Malikinho hast du deine Trägersysteme schon fotografiert?


    Bin auch auf der Suche und würde dir eventuell eines abnehmen ;)

    Schöne Grüße,
    Bernhard

  • Malikinho hast du deine Trägersysteme schon fotografiert?
    Bin auch auf der Suche und würde dir eventuell eines abnehmen ;)

    Hi, sorry für meine verspätete Rückmeldung.


    Hab dir eine PN geschickt.


    Werde am WE die Träger mal auf den Touran montieren und dann mal fotografieren. Die Bilder werde ich dann ins Forum stellen.


    Beste Grüsse
    Malikinho

  • Hab vom Passat noch die Thule 757 Füße Träger über.
    Der 757 Fuß sollte doch passen auf dem Touran?

  • Ausprobieren, die Reling vom Touran ist anders als andere.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ist ja schon mal was, muss ich mal die Trägerlänge ausmessen.
    Wie lang, oder besser wie kurz müssen die Träger sein? Die gibts ja von Thule in 1200mm und 1260mm Länge.