Öltemperaturanzeige nicht mehr verfügbar in MFA Plus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Golf77 schrieb:

Das gleich hat der Mechaniker von meinem Vater auch gesagt!
      Er hat nichts verstellt!!!!
      Die wenigsten wissen wohl, das sie mit der Umstellung auf Festintervall auch die öltemp Anzeige verschwinden lasssen.

Das ist ja so garnicht richtig. Im Normalfall wird der Togsensor beim umstellen auf Festintervall ja garnicht deaktiviert. Das machen ein paar Diagnosetester eigentlich falsch. Das ist unter anderem auch ein Grund warum die automatisierte Service Rückstellung nicht mehr in VCDS für diese Tachos vorhanden ist.
      Bei VW dürfte das hingegen nicht passieren, wenn doch haben sie was falsch gemacht

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Geschafft:
      Stg 17 Schalttafeleinsatz unter
      (7) WIV Codierung Wartungsinterwallverlängerung TOG
      auf
      Geber für Ölstand/Temp mit Schalttageleinsatz
      stellen.
      Danke Jungs!!! :)

• Ölstand kommt nur die Ölkanne in gelb und Warntext wenn der Stand zu niedrig ist, eine Ölstandsanzeige gibt es nicht.

egal ich lass das jetzt so :)

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

Mein Touri

Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät :P
    • Ja das editieren müsste gesperrt werden :D
      Diese Motorraumvariante gab es im Trabi für den Spritstand ;)

egal ich lass das jetzt so :)

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

Mein Touri

Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät :P