Zahnriemen machen laasen Ja oder Nein

  • echt? Wird die Kette endlich geschlossen :evil: ?

    Das willst du wirklich? Dann wären nicht nur tausende Arbeitslos, sondern auch meine tollen Kollegen und ich selber.

  • Jungs - wir wollen hier doch nicht über die Qualität der Werkstätten reden sondern darüber ob der ZR gemacht werden soll oder nicht.
    Ich würde dazu raten bei so einem alten Fahrzeug den auf jeden Fall machen zu lassen. Allerdings nicht bei VW sondern in einer freien Werkstatt. Dort kann man die Teile manchmal selbst mitbringen oder sie besorgen sie günstiger als der VW-Teile-Dealer.
    Einfach mal rumfragen nach den Preisen und dann entscheiden.

  • Wenn die Kiste länger haben willst, mach den.
    Ich sag normal 6 Jahre oder 100 TKm.


    Und wenn die Kette mit den 3 Buchstaben weg ist, können wieder 100e kleine Betriebe öffnen und Tausende haben n Job 8o :saint:

  • Das willst du wirklich? Dann wären nicht nur tausende Arbeitslos, sondern auch meine tollen Kollegen und ich selber.

    Stimmt, geht mir genauso.
    Das komische ist nur, wenn wir sooo schlecht sind, weshalb gibt es uns dann immer noch und mit wachsenden Umsätzen :)

  • Stimmt, geht mir genauso.Das komische ist nur, wenn wir sooo schlecht sind, weshalb gibt es uns dann immer noch und mit wachsenden Umsätzen :)

    Wir sind Kollegen? Cool. Welche Filialnummer?

  • Wenn die Kiste länger haben willst, mach den.
    Ich sag normal 6 Jahre oder 100 TKm.


    Und wenn die Kette mit den 3 Buchstaben weg ist, können wieder 100e kleine Betriebe öffnen und Tausende haben n Job 8o :saint:

    Ich halte das bei meinen Autos genauso, der T4 bei max 90000 Kilometer oder 5 Jahre und beim Touran 100000 Kilometer und 6 Jahre. VW gibt beim T4 120000 Kilometer vor und beim Kumpel ist er bei 112000 gerissen und das ist kein Einzelfall, ich wäre da auch sehr vorsichtig.
    Gruß Buko

    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.