Eibach Höherlegungsfedern für neuen Touran !! Top oder Flop. Brauche Fotos please

  • Hallo


    jetzt bin ich völlig verwirrt, bis gestern war klar daß wir unseren neuen Touran in habanero orange dem Erdboden mit den Eibach Gewindefedern näherbringen.


    Jetzt sehe ich in der Bucht, daß es für unseren neuen Touran 2 (5T1) tatsächlich auch Eibach Höherlegungs Federn gibt und in meinem Kopf beginnt es gleich zu rattern und ich bastel mir gerade darin ein Bild zurecht wie unser schriller orangener Touran in SUV Optik mit fmatt-schwarzen, fetten 19 oder 20 Zöllern so dastehen würde, wenn er fett nach oben geht. Haltet mich nicht für bekloppt, weil ich ebent noch runter will und jetzt über Höherlegung nachdenke. Hat was !


    Laut Eibach sind die nagelneu auf dem Markt , Bitte wenn die schon einer in seinem neuen Touran 2 drinnehat, mailt bitte Fotos !!!!!!!!


    Habe sie hier gesehen Eibach Pro Lift Kit Hoherlegung Fahrwerk Federn fur VW Touran 5T1 (Affiliate-Link)


    Tobi

  • Kenn da Einen dem gefällt die Idee garantiert. 8)


    Mal ehrlich, der Touran ist neu, die Federn sind neu, sooo viele gibt's nun auch wieder nicht, die ihr neues Auto direkt höher legen wollen. Wenn dann macht man es von Werk aus.

  • Bevor man sich die feder kauft, würde ich es so machen.


    Felgen besorgen bzw leihen ( evtl hat ein Kumpel die Wunsch grösse)
    Damit zur einer Bühne fahren Felgen drauf machen, dann Serien Abstand messen.
    Dann Bühne hoch fahren das mann die 25mm mehr hat und dann sich evtl ein Keks freuen weil es gut aus schaut :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Kenn da Einen dem gefällt die Idee garantiert. 8)


    Mal ehrlich, der Touran ist neu, die Federn sind neu, sooo viele gibt's nun auch wieder nicht, die ihr neues Auto direkt höher legen wollen. Wenn dann macht man es von Werk aus.

    Du kennst mich ziemlich gut :D

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ich hatte auch mehr an Crafter gedacht als an Kreysel :D


    Kann man nicht das Fahrwerk vom Tiguan und drum herum im Touran verbauen? Ist doch gleiche Plattform!?

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • hab mich auch angesprochen gefühlt :P Ein Touran Country wäre was Feines. So mit Ersatzrad hinten, Lichtorgel oben drauf und Rammbügel vorn... :saint:

    Dann aber bitte auch mit ordentlichem Allrad. :D