Eibach Höherlegungsfedern für neuen Touran !! Top oder Flop. Brauche Fotos please

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @xJUNGEx Ja lach :) wäre auch ne möglichkeit. Zumindest nur für ein Foto. Grins. Aber ich will schon gerne auch mit dem Auto fahren

@2xPapa Ja stimmt ist noch früh momentan, da noch nicht soviele neue Tourans fahren und die Eibach Höherlegungsfedern auch erst frisch auf den Markt gekommen sind. Aber vom Werk aus Höherlegen kann man vergessen, weil es da nur das Schlechtwegefahrwerk für 600 Ocken gibt welches ofiziell schon nur 15mm höher kommen soll, aber laut VW und was ich gehört habe in Realität nur knappe 10mm höher kommt und das fährt komisch. Und nur 10-15mm sieht man nicht. Die Eibach sollen sogar laut Eibach eher 30mm hoch kommen statt 25mm . Das stelle ich mir dann schon krasser vor. Und sie sollen laut Eibach auch fahren wie Eibach. Verdammt ich glaub ich muß das haben.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Hallo

wie geil ist das denn ???!! Eben dacht ich im motortalk mich hauts vom Hocker. Nen original wie unseren habanero orangene Touran mit den Eibach Höherlegungs Federn. Jetzt aber schlag ich zu. Will ihn auf alle Fälle hoch und nicht mehr tief haben. Habe bei VW Meinhold in Auerbach angerufen und die bauen bei denen auch direkt um mit diesen Eibach Höherlegungsgfedern. waren total hilfsbereit und meinte daß er mir noch ein paar Fotos mehr mailen kann.

Meint ihr es passen auch 20 " Felgen???

Dank euch,

Grüsse aus Berlin

Tobi

Bilder
      • IMG_9280.JPG

829,39 kB, 1.696×1.280, 7 mal angesehen
      • IMG_9247.JPG

668,88 kB, 1.696×1.280, 7 mal angesehen
      • IMG_9260.JPG

714,67 kB, 1.696×1.280, 7 mal angesehen
    • Für mich hat ein höhergelegter Touran was von Grave Digger

Wenn ich höher sitzen möchte, dann würde ich ein Tiguan oder Touareg nehmen
      da passt das Gesamtbild, aber beim Touran sieht es aus wie @wumbaba schon sagte.

Zum Touran passt es irgendwie nicht, ist jedoch mein Empfinden

Bilder
      • IMG_1504.PNG

530,94 kB, 1.833×1.148, 3 mal angesehen
      „Si vis pacem, para bellum“