Eibach Sportline Gewindefedern für neuen Touran 5T1, Erfahrungen?

  • Hallo
    zu meiner Freude ebent entdeckt daß es auch für den neuen Touran Eibach Sportline 50/40 gibt und diesmal mit ner Höhenverstellung hinten.
    Wir hatten schon bei unserem alten Touran die Eibach Sportline 50/40 Federn und waren sehr zufrieden und wollen auch nur noch Eibach. Alleine schon der Kinder wegen, betreffend dem Komfort. Müßte für den 2,0TDI die Eibach Artikenummer E21-GF3G-3 sein, oder? Wer hat da Erfahrung?
    Mit der Höheneinstellung ist auch super da wir noch ne Anhängekupplung haben und die zieht bei Tieferlegungsfedern oft das Auto schon hinten runter und dann kann man durch die Höheneinstellung dem gleich entgegenwirken und so einstellen, daß er nicht hinten runter hängt.
    Bei 7 Sitzer sicher auch optimal.
    Hat noch einer schon Fotos davon im neuen Touran???
    Tobi

  • Bei unserem neuen Touran lass ich diese Eibach Gewindefedern auch montieren. Dauert aber noch. Aber man findet schon viel Erfahrungsberichte und Fotos im dementsprechenden Thema auf motortalk. Sieht gut aus.
    Wenn noch jemand hier im Forum Fotos hat von seinem neuen Touran mit diesen Eibach Gewindefedern, dann bitte mal posten.

  • Servus,


    Hat schon jemand die Eibach Gewindefedern eingebaut und kann etwas zu den Komfort sagen.


    Meiner hat das DCC Fahrwerk verbaut und deswegen möchte ich nicht auf ein Gewindefahrwerk umrüsten.