Türwarnleuchten nachrüsten

  • Wäre toll Bilder zeigen :D

    Vcds inkl. Update und Lizenz vorhanden


    Umkreis Aschaffenburg,Main Spessart, Hanau,Offenbach,Frankfurt,Darmstadt usw... Ort fehlt? Dann schreib an mich eine Nachrichten


    -Gra/Tempomat nachrüsten
    -Mufu/Multifunkionlenkrad nachrüsten
    -RNS315/RNS 510 nachrüsten
    -verschiedene Möglichkeit dann schreib an mich eine Nachrichten

  • Ich hatte auf das Thema mal diese Antwort geschrieben. Codieren und "hart/physisch verkabeln" ist halt manchmal ein Unterschied ;) Das hintere TSg hat einfach keine Pins für die Türgriffbeleuchtung. Da muss man an die Schalterbeleuchtung ran.

  • Ja, har er freigeschalten.


    Danke, wenn es so ist ist auch kein Problem.
    Da mach ich es nach deiner Anleitung und gut.

  • Danke dafür.
    Ich hab ja die Panele ab gehabt und mich nicht getraut den Punkt komplett abzuschneiden und ohne geht der Lichtleiter nicht dran.
    Werde es mit den Tütbeleuchtungen erstmal lassen und die Teile wieder verkaufen.
    Den Kabelsatz dafür hab ich aber schon mit eingepinntund auch mal die LED angeschlossen. Geht unter Licht einschalten an und erst wieder aus beim FZG zu machen.
    Das ist schonmal besser als die an das Licht vom Fensterheben anzuklemmen, denn dann gehen sie sofort nach Licht aus auch aus.


    Wer sich versuchen will damit bitte bei mir melden.

  • Das ist schonmal besser als die an das Licht vom Fensterheben anzuklemmen, denn dann gehen sie sofort nach Licht aus auch aus.

    Was meinst'n damit?

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Ja das ist die frage meint er die Türwarnleuchten oder die Türgriffbeleuchtung meint. So ganz kann ich das auch nichtraus lesen.


    Vorallem welchen Punkt muss man durch Schneiden?

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Na die Logik der Türgriffbeleuchtung wäre ja blöd wenn die aus geht wenn man Licht ausschaltet und zum Aussteigen dann den Griff doch nicht findet. Punkt abschneiden sind die Plastschweißpunkte der Türöffner gemeint womit die in der Verkleidung befestigt sind.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Na die Logik der Türgriffbeleuchtung wäre ja blöd wenn die aus geht wenn man Licht ausschaltet und zum Aussteigen dann den Griff doch nicht findet.

    Okay, den Fall habe ich nicht durch Coming Home.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Mir kamm die Idee das man in den Lichtleiter 2 Led´s einbaut. Die eine an die Fensterheber beleuchtung an geschlossen und die andere an die Umfeldbeleuchtung.
    So leuchte die Griffbeleuchtung dann wenn man den Schlüssel abzieht, nur ob man das sieht wenn ich Innenbeleuchtung an ist ist was anderes :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!