Bremse hinten von 258 auf 282 | Brauche ich 16" ? | Was muss geändert werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit ABS ist hinten auch volle Bremsleistung und das ABS nimmt zurück wenns blockieren will. Den lastabhängigen Regler gibts nicht mehr. Außerdem scheint beim Touran alles anders, hinten werden die Felgen dreckiger und die hinteren Bremsen sind auch eher fertig als vorn.

egal ich lass das jetzt so :)

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

Mein Touri

Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät :P

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• So...

Habe jetzt Sättel vom Golf 5 GTI für 80 Euro bekommen. Also mit Haltern vorne 312 und hinten 282.

Wenn ich meine Männergrippe überlebe Bau ich hinten schonmal die größere Bremse ein.

Dann hoffe ich dass ich meine 15" Winterräder noch drauf kriege und zum Sommer kommt dann vorne 312er Anlage und dann ja wieder 19". Um Winterreifen für nächsten Winter muss sich Zukunfts-Fredde dann kümmern.

Ich berichte nochmal ob hinten dann wirklich noch 15" passen, ich hoffe es doch aber.

Gruß