Sammelbestellung RGM Ladekantenschutz

  • Na dann wollen aber wir unbedingt wissen, was du alles "falsch" gemacht hast! :D

  • Beim ankleben genau nach Anleitung vorgehen und gut andrücken. Vor allem vor dem Klebekontakt feste in die Ecken pressen, am besten zu zweit.

  • @kreysel
    Wie sieht es aus? Wird was draus? ?(

  • Sind ja erstmal bloß 6 Interessenten und ich bin ne Woche in Urlaub. Nächste Woche ruf ich nochmal an und lass mir alle Preise geben für die 3 Varianten und alle Farben.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ok, dann warte ich noch bis nächste Woche!
    Danke!

  • HAb gerade noch jemanden in Facebook gefunden der ebenfalls sucht und auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht, vielleicht finden wir ja noch ein paar echte Interessenten

  • Ich würde auch mal unverbindlich Interesse anmelden ^^
    Kommt auf den Preis an.


    Edit: Für meinen 1T2 dann bitte in schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von KLE_Touri ()

  • 1. Kreysel
    2. Subnet Zero
    3. Tagfahrlicht
    4. RS Touran
    5. Golf77
    6. Wumbaba
    7. FB Freund von Tagfahrlicht
    8. KLE_Touri
    9.