Sammelbestellung RGM Ladekantenschutz

  • Durch den Post von @Soundchef klick mich bin auf diesen RGM Ladekantenschutz aufmerksam geworden. Das hochgezogene an den Seiten gefällt mir gut und er soll gut passen.
    Ich habe bei einem Shop angerufen klick mich und angefragt. Es gibt den Schutz für 1T1/1T2, 1T3 und 5T Tourans. Er besteht aus ABS Kunststoff, entweder normal schwarz und in 3 verschiedenen Designs. Schwarz haben sie vorrätig, die anderen Farben müssen bestellt werden mit einer Lieferzeit von 3 - 4 Wochen da Hersteller in UK.
    Ich habe angefragt das Alu gebürstet Design für 1T2 soll 72,90 kosten. Ab einer Menge von 10 Stück egal welcher Typ, also auch gemischt, könnte man über einen Mengenrabatt reden. Wie hoch der aussehen könnte wurde noch nichts gesagt.
    Hätte denn jemand prinzipiell Interesse an solch einem Ladekantenschutz? Wenn ja schreibt das mal hier rein und ich würde dann weiter anfragen wie bei der zusammen gekommenen Menge der Rabatt aussehen würde und wie das versandtechnisch abzuwickeln wäre.


    Gruß kreysel

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ich hätte prinzipiell (unverbindlich) Interesse. Das Ding gefällt mir recht gut.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Ich hätte prinzipiell (unverbindlich) Interesse. Das Ding gefällt mir recht gut.


    Hab @Subnet_Zero einfach mal kopiert. Alu gebürstet Interesse 1T2

  • Welche frage mir stellt wieviel Luft an der Rundung bleibt am Kofferraum Deckel.
    Hatte es mal am einen Touran gesehen ( hersteller keine ahnung) und da hat die Rundung am Plastik geschliffen. So das es da schon gerostet hatte. Da waren vielleicht paar detail Aufnahmen schön :)


    Aber @kreysel Top dafür das du nach Mengenrabatt nachgefragt bzw aushaldelst :thumbup: :thumbup:

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Hätte Interesse an schwarz für 1t3!

  • Dazu kann sicher der @Soundchef was sagen er hat so ein Teil ja schon verbaut.
    Wegen allen Preisen frag ich nochmal an.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Bei mir war es so das die Sonderfarben 10€ Aufpreis gekostet haben. Allerdings habe ich bei einem anderen Händler bestellt.
    In Bezug auf den Abstand zur Kofferraumklappe kann ich nur positives Berichten. Da hatte ich früher mit anderen Leisten auch Probleme. Ich hab mal versucht das auf einem Bild festzuhalten:


    Einmal editiert, zuletzt von Soundchef ()

  • Hier nochmal die verschiedenen Farben in der Übersicht. Die Form auf den Bildern entspricht nicht der für den Touran, ist nur ein Beispiel wegen den Farben. Von oben nach unten Carbon, Silber, Alu gebürstet (habe ich) und schwarz.



  • Schaut gut aus. :thumbup:
    Kannst du vielleicht noch ein Bild machen wo der Kanten Schutz hoch geht? Da hatte es beim anderen damals sich berührt.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.