Sammelbestellung RGM Ladekantenschutz

  • 1. Kreysel
    2. Subnet Zero
    3. Tagfahrlicht
    4. RS Touran
    5. Wumbaba
    6. KLE_Touri
    7. Epitax
    8. 030-Optik
    9. LillC /Alu-gebürstet
    10. Golf77


    Ich bin raus! Sorry, aber wenn man eine Sammelbestellung plant dann sollte auch was passieren, vor allem zeitnah :thumbdown:
    Alles andere ist lächerlich.

  • Jaaaa ... ganz ruhig, Jungs. Lutz hat schon mehr für das Forum getan, als die allermeisten von euch zusammen.


    Also -> Bleibt mal entspannt. Klappe aufreißen kann man dann, wenn man selbst schon was gerissen hat.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Es soll sich keiner von meinem "Ausstieg" beleidigt fühlen!
    Warum es so lange dauert, kann 1000 Ursachen haben, Lieferant reagiert nicht, Private Verpflichrungen etc.
    Für mich dauert es einfach zu lange! Sorry!
    Ganz nach dem Motto:
    Geduld!? Als hätte ich Zeit für so'n Schei..! :D


    Wünsche euch dass es klappt, und ein guter Preis rausspringt! :)


    @kreysel
    Danke für die Idee und deine Mühen!

  • Mein RGM Ladekekantenschutz ist noch am Freitag angekommen und heute habe ich es montiert.
    Nun ja, wie soll ich es formulieren... Es ist drauf, wird auch seine Funktion erfüllen,
    ist aber bei weitem nicht das, was ich erwartet habe. ;(
    Jetzt weiß ich auch, warum im Netzt keine Bilder von diesem Ladekantenschutz am 1T3 mit geöffneter
    Heckklappe zu finden sind.
    Am 1T1 und 1T2 ist der doch noch unter der Kofferraumdichtung nach oben gekantet, so, dass man selbst bei
    geöffneter Heckklappe, nix von der Stoßstange sieht. Dieser für den 1T3, endet gut 1cm vor der Hochkantung
    an der Stoßstange und es ist selbst bei geschlossener Heckklappe etwas von der Stoßstange zu sehen.
    Hätte ich ein 25 Eur Billig Teil gekauft, hätte ich nicht mehr erwartet, aber für 76 Eur!?!?!? X(
    Bin echt enttäuscht!! :(
    Hab jetzt mal den Verkäufer angeschrieben, ob sie mir auch das richtige geschickt haben!?

  • Komisch. Das sieht wirklich ganz anders aus.
    Aber ich kann nur vom 1T1 sprechen. Da ist das Teil das Beste was ich bisher gesehen habe.


  • Selbst schuld, wenn man nicht warten kann. :P :D


    Neee, Spaß beiseite, sie ja mal echt Kacke aus...! :huh:

  • Ist ja der gleiche, um den es hier auch geht.
    Hätte ich gewartet, hätte ich ja auch den gleichen Mist bekommen. Ist der RGM RBP486. :/


    An alle 1T3 fahrer: Kauft diesen Schei.. nicht!!

  • So seiht es auch aus, beim 1T1 und 1T2, nicht aber beim 1T3. :(


    Und genau bei dem EBay anbieter (aroba14) hab ich meinen auch gekauft!
    VOLL Ladekantenschutz VW TOURAN ab 2010 PASSGENAU Abkantung RGM Volkswagen TDI (Affiliate-Link)
    Bin mal gespannt, was sie auf meine Mail antworten.


    Es kann doch nicht sein, das ich hier der einzige bin, der den Ladekantenschutz von RGM für seinen 1T3 gekauft hat.
    Wie sieht es bei euch aus??? ?(