LED Rückleuchten, Skoda RS LED TFL inkl. Plug und Play Adapter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LED Rückleuchten, Skoda RS LED TFL inkl. Plug und Play Adapter

Hallo,

ich habe heute mal mein Touren etwas zurückgerüstet.

exkl. Versand via Versicherten DHL Versand
      Abholung in 26340 Zetel, ggf. Auch Bremen Übersee Stadt.

Zu verkaufen habe ich folgendes:

• 1 Satz Kirschrote LED Rückleuchten inkl. allen Adaptern.
        FP 120€

• 1 Satz originale Skoda Octavian/Fabia RS LED Tagfahrlichter. Inklusive Adapter!! Einfach die alten Nebelscheinwerfer gegen die LED mit Adapter tauschen, kein Schnibbeln etcpp. nötig.
        Eine Codierung ist auch nicht nötig passt Plug und Play am 1T3. Leider nicht am 1T1 und 1T2!
        FP: 150€

Bilder
      • IMG_0017.jpg

213,62 kB, 1.280×960, 34 mal angesehen
      • IMG_3580.jpg

337,18 kB, 1.512×2.016, 27 mal angesehen
      • IMG_3582.jpg

226,36 kB, 1.512×2.016, 18 mal angesehen
      • IMG_3590.jpg

179,34 kB, 1.512×2.016, 31 mal angesehen
      Dateien
      • IMG_3580.JPG

(2,17 MB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pppman () aus folgendem Grund: Fotos hinzugefügt

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Hier hast du schon mal ein Paar Eindrücke
      Mein neuer Cross Touran

Der eingeschaltete Zustand lässt sich nur schwer Fotografieren, vom Licht aber so wie die LEDS vom Xenonscheinwerfer. Sie passen gut zusammen.
      Ich hatte zusätzlich noch das Coming und Leaving Home auf die Nebelscheinwerfer Codiert. Das kommt dann richtig gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pppman ()

• Wollte dir ne PN schreiben, geht leider nicht (Limit erreicht von dir??)

Was sagt der Tüv Mensch bei euch? Klar die Teile sind Original VAG, aber weil LED sind oder so... Kannst du mal schauen wegen die PN box? Oder schreibe mir mal Privat. ;)

""