Fehlt da was? Schieber an Lüftungsdüsen (Bild)

  • Argh.... habe meinen Touran beim VW-Händler gekauft (Graf Hardenberg in Karlsruhe). Werde da mal nachhaken. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine fehlte und die dann einfach alle entfernten, um ein einheitliches Bild zu erzeugen (und Kosten zu sparen).


    Bin ansonsten TOP zufrieden, nur das ist etwas schade.


    Danke für den Hinweis!

  • Kurze Frage noch dazu:
    Sind diese Chromteile universell, d.h. wenn ich mir ein paar günstige Lüftungsdüsen über Ebay kaufe, kann ich die Spangen abnehmen und bei mir einfach reinklipsen?


    Nachtrag:
    Im Prinzip müsste ich ja dann nur 2x dieses Teil hier bestellen, die Chromspangen dort abnehmen und bei mir einsetzen:


    Schwarz Luftungsgitter Luftung Luftdusche Luftungsduse 1TD819203A fit VW Touran (Affiliate-Link)


    Ist das korrekt?


    Nachtrag 2:
    Habe gerade auf den Verkaufsbildern geschaut von meinem Touran. Hier sind deutlich die Chromeinlagen zu sehen. Es muss also noch bei VW abgebaut worden sein. Ui, ui, ui.... habe gerade meinen Verkäufer angeschrieben.

  • Da würde ich fast darauf wetten, dass die Dinger gleich sind, wg. Kostenersparnis (bin aber erst seit ein paar Tagen Touran-Treiber). Da bei mir ebenfalls so ein schickes Chromspangerl fehlt, wäre ich auch interessiert, an vernünftiger Bezugsquelle. bei meinem Gebrauchtem fehlt wenigstens nur ein so Teil.

    =S-RAY=