How To Discover Media Nachrüstung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Müdigkeit wäre mir total Wurst..flashen geht aber nur per VCP dann oder?

Also sehe ich das richtig wenn ich das RNS gegen das Discover ersetzte und den Steckeradapter dazu sollte das mit flashen vom Gateway dann gehen oder? Das wäre ja <3

mit DAB+ der Splitter dazu und das Kabel bis vor legen...das wird dann mit in den Stecker gepinnt vom Radio oder? Ich werde mmer nervöser 8o

Beim Discover Media auf was sollte man beim Kauf achten?

Touran 1T3 DSG TDI 177+PS Highl.+ , Golf 3 VR6 T 4-Motion 8o

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Kaufen solltest du am besten nur bei ausgesuchten Leuten Wie Tim Lanfermann alias VCDS Works ansonsten könnte es mal eng werden wenn mal was ist.

RNS und FSE kommen dann raus beides kannst du ja recht gut verkaufen so das der Differenzbetrag nicht all zu hoch ausfällt. Tim sollte noch welche auf Lager haben. ich schick dir mal seine Nummer dann kannst du ihn (ausschließlich) per Whatsapp anschreiben.

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen 1T2 Teil 1

Dann will ich mich mal vorstellen 1T3 Teil 2

""