How To Discover Media Nachrüstung

  • Geht klar..... :D

    Ich weiß das Ich nichts weiß

  • So jetzt hab ich mal ausgelesen...7N0907530 AM steht oben nach Gateway Verbauliste. Reicht das oder brauchst die verbauliste komplett? Wäre mega wenn das bei mir mit wenig Eingriffen gehen könnte. Bin da jetzt echt heiß drauf

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup:

  • Ich hab doch Autoscan gesagt und nicht Teilenummer, du hast doch VCDS dann stell doch mal nen "Kompletten Scan" ein

  • Also den Fehlerspeicher durchlaufen lassen und die ganze Liste dann oder ? Steh grad auf dem Schlauch was du mit dem Autoscan meinst :whistling:

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup:

  • Also den Fehlerspeicher durchlaufen lassen und die ganze Liste dann oder ? Steh grad auf dem Schlauch was du mit dem Autoscan meinst :whistling:

    Nee er meint den Kompletten Scan der Steuergeräte und das speicherst du ab, dass meint er damit

  • Diese? Ich bau zwar echt alles um, aber Elektrik und was damit zu tun hat hasse ich echt :D


    Schon das Bild wie er das wieder rein läd...am PC ist es normale Ansicht hier quer :cursing:

  • Das ist eine Verbauliste mit der ich auch nix anfangen kann. Einen kompletten Scan alss text datei speichern und hier hochladen war schon richtig wie du das meintest. komplett durchlaufen lassen speichern und hier hochladen


    Sowas

  • Diese? Ich bau zwar echt alles um, aber Elektrik und was damit zu tun hat hasse ich echt :D


    Schon das Bild wie er das wieder rein läd...am PC ist es normale Ansicht hier quer :cursing:

    In dem Bild auf Start drücken und laufen lassen bis nichts mehr passiert, dann speichern und das hier hoch laden am besten in einen Spoiler kopieren.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Das ist eine Verbauliste mit der ich auch nix anfangen kann. Einen kompletten Scan alss text datei speichern und hier hochladen war schon richtig wie du das meintest. komplett durchlaufen lassen speichern und hier hochladen


    Sowas

    Hab es geschafft ;)

  • Tacho ist kein 3D (könnte man aber einen drauß machen) derzeit brauchste aber keinen Canfilter. Gateway ist mir von der Hardware teilenummer relativ unbekannt aber ich bin überzeugt davon das man das flashen kann, ich bin aber nicht sicher ob nachher noch die MKE geht (Müdigkeitserkennung) da ich nicht weiß welcher Eeprom im Index AM verbaut ist. Müsste man nachschauen.