How To Discover Media Nachrüstung

  • @jensjens, kannste auch zu mir kommen, bin ja aus dem Westerwald nahe Altenkirchen das sind im Maximum 100km von dir knappe Stunde hab ich bis Köln. Den Kompo durch anlernen zu deaktivieren ist aber nicht alles was gemacht werden muss. Aber es gibt jemand der das macht.

  • Verzeiht die späte Antwort... hatte die letzten Wochen kein I-Net bzw. I-Net-Verbot ;)


    @Tagfahrlicht


    Wow! Vielen Dank. Das Angebot nehme ich evtl. sehr, sehr gerne an!


    Bin jetzt einen großen Schritt weiter. Einziges Problem ist noch, dass ich einen VW zum anlernen benötige.



    Eine Frage habe ich aber noch. Kann man auch App-Connect nutzen bzw. irgendwie freischalten?


    LG

  • Kannst du nutzen wenn das Fahrzeug in dem du den Kompo entfernen lässt, diese Funktion freigeschaltet hat da du den Funktionsumfang ebenfalls wiederherstellen lassen musst wird dieser automatisch vom Fahrzeug übernommen in dem es angelernt wird.
    Aufgrund der vielfalt würde ich dir dringend empfehlen dich ma hier sehen zu lassen. spricht sich einfacher und genauer.... und bring das Gerät mit

  • Wie seid ihr hier eigentlich weiter gekommen?

    Du hast aber schon gesehen das das über 1,5 Jahre her ist

  • Ja klar hab ich das gesehen. Deswegen frag ich ja, wie es weiter ging. :)

  • Keine Ahnung hier war in jedem Fall keiner und hat sich auch nicht gemeldet

  • Sag mal @Tagfahrlicht kannte du nicht einen der das versucht hat und dann am Komponenten Schutz gescheitert ist? :D :/

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Sag mal @Tagfahrlicht kannte du nicht einen der das versucht hat und dann am Komponenten Schutz gescheitert ist? :D :/


    Nur beim ersten Mal... ;)

  • Mal grundsätzlich die Frage ...passt das neue plug and Play in 1t3 mit RNS510? Also bis auf das Komponeneten Schutz entfernen wäre das sonst ja gleich umgebaut. DAB+ wird nicht gehen nehme ich an da der 1T3 nicht die Antenne besitzt. Aber Radio sollte ja trotzdem gehen wie vorher oder?
    Also hab jetzt nicht direkt vor umzubauen aber ich merke wie ich schon wieder nach was suche was ich ändern könnte :D Da wäre sowas wenigstens mit direktem Auge täglich zu sehen und man hätte sogar was davon. Geldlich wäre ja ein RNS510 schon mal als Basis wo man natürlich noch drauflegen müsste was aber nicht mehr so schmerzhaft sein sollte.

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup: