Wer kennt sich mit "Erwin VW Reparaturanleitungen" aus? "Diese Browser Konfiguration wird nicht unterstützt."

  • Hi zusammen, hab mir eben einen Erwin Zugang angelegt und wollte die "Reparatur- und Wartungsinformationen" öffnen, aber es geht nicht!


    Es geht ein Popup-Fenster auf, jedoch mit der Fehlermeldung: "Diese Browser Konfiguration wird nicht unterstützt."


    Wer hat Erfahrung mit Erwin und kann mir hierbei helfen?


    Ich habe Windows 10 oder 11 und bei Google Chrome und mit dem Internet Explorer habe ich diese Fehlermeldung.


    Die erste Stunde habe ich jetzt wohl in den Sand gesetzt :(


    Danke im voraus.


    Gruss
    Malikinho

    Einmal editiert, zuletzt von Malikinho ()

  • Da bist du nicht der erste gleiches Problem hab ich auch mit Firefox und Windows Explorer. Ne Lösung hab ich auch keine gefunden

  • Das scheint von denen irgendwie zu sein.


    Wenn ich in die "allgemeinen" Anleitungen gehe, kann ich die pdf anschauen und/oder herunterladen. Nur wenn es um die fahrzeugspezifischen geht, kommt die Fehlermeldung.


    Aber da muss es doch irgendwie eine Lösung für geben, oder können das evtl. nur gewerbliche öffnen?


    Bin gespannt, ob es bei den anderen Usern hier genauso ist oder es vielleicht doch funktioniert.

  • Habt ihr den Adobe SVG Viewer installiert?
    Beim Programm ETKA gab es immer Darstellungsprobleme, wenn man das nicht installiert hatte...


    Das wäre jetzt adhoc das einzige was mir einfallen würde.


    Im Netz habe ich nur das zu ErwinVW gefunden
    "Bitte nutzen Sie ausschließlich ein Microsoft Windows Betriebssystem und den Microsoft Internet Explorer Version 8 als Browser für den erWin-WebShop.
    Der erWin-WebShop ist z.B. mit dem Mozilla Firefox oder Microsoft Internet Explorer Version 10 nicht kompatibel. Sie können aber in dem aktuellen Microsoft Internet Explorer den Kompatibilitätsmodus aktivieren."


    Vielleicht hilft das weiter...


    BUDNI

  • Hi BUDNI,


    vielen Dank für die Info.


    Werde es bei meinem nächsten Besuch mal auf dem Wege versuchen :thumbup: :thumbup:


    Gruss
    Malikinho

  • Was kostet das Erwin ? Wird das monatlich abgerechnet oder werden nur die Leitfäden kostenpflichtig die auch betrachtet würden ?


    Gruß Daniel

  • Es wird immer ein Zeitraum berechnet, unabhängig wieviel du dir anschaust und/oder runterlädst.


    ..........................................................................................................................................


    1 Stunde inkl. Druckrecht (7,00 €)


    1 Tag inkl. Druckrecht (30,00 €)


    7 Tage inkl. Druckrecht (130,00 €)


    30 Tage inkl. Druckrecht (310,00 €)


    365 Tage inkl. Druckrecht (2.850,00 €)


    ..........................................................................................................................................


    das sind die netto-Preis, sprich 19% MwSt. kommen noch dazu.

  • Plus Märchensteuer... ;)


    Ich seh schon man sollte bis zum Schluß lesen.... grins