Eibach Federn 50/40 sind mir nicht tief genug

  • Auf deine Frage ob ein Fahrwerk zu empfehlen ist,kann ja nur einer beantworten der Erfahrungen damit gemacht hat.
    Aber siehst ja,im Grunde die gleiche Frage wie meine. Fast 500 Seitenaufrufe und keiner schreibt hier mal:

    Vielleicht hat ja auch keiner Lust mit Beratungsresistenten zu diskutieren.
    Die Entscheidung wird Euch keiner abnehmen, auch nicht nach 1000 Erfahrungsberichten. Die Sufu hat auch einiges zu erzählen, mancher will nicht jedes Thema ewig durchkauen.

  • Vielleicht hat ja auch keiner Lust mit Beratungsresistenten zu diskutieren.Die Entscheidung wird Euch keiner abnehmen, auch nicht nach 1000 Erfahrungsberichten. Die Sufu hat auch einiges zu erzählen, mancher will nicht jedes Thema ewig durchkauen.

    Das hat mit Beratungsresistent nichts zu tun.
    Ich spreche mit meiner Frage eigentlich ja nur diejenigen an,die zufällig Fahrwerke bis 500 Euro fahren oder gefahren sind.
    Überwiegend findet man Beiträge die 5 Jahre oder älter sind!In der Zeit kann sich schon wieder so einiges getan haben.
    Und das hier sollte eigentlich keine Diskussionsrunde werden sondern Beiträge mit Erfahrungen mit Gewindefahrwerke bis 500 Euro.

  • Ich hab doch geschrieben, das viele hier das AP fahren/fuhren und zufrieden sind. Heute würde ich es mir auch holen, hab mich aber damals für das Street Comfort entschieden, weil man da die Härte einstellen kann. Das ist leider so umständlich, das man es nicht oft macht und so kann ich auch nicht viel dazu sagen.

  • Moin,hier bin ich wieder mit ein paar Neuigkeiten!


    Ich habe mich für das Gewindefahrwerk von DTS entschieden und bestellt.
    Als das Paket an kam und ich es öffnete,hab ich es gleich begutachtet.Alles dabei(außer Koppelstangen,da passen die Originalen,hab es vorher geklärt)und für mich eine zufriedenstellende Verarbeitung!Selbst mein KFZetti sagte,das es für den Preis eine richtig gute Verarbeitung ist!
    Samstag hab ich das Fahrwerk ohne Komplikationen und Vorkommnisse eingebaut.
    Natürlich gab es danach eine ausführliche Probefahrt( außer Autobahn)und ich muß sagen,das es sich sehr gut fahren lässt! Straff,aber nicht zu hart.


    Fahre das Fahrwerk 1cm höher als zugelassen.Das heißt,vorne von Radmitte bis Kante Radausschnitt 350mm und hinten 355mm.
    Jetzt muß sich das Fahrwerk bewähren!Werde mich auf jeden Fall hören lassen.


    PS:Ich habe noch Eibach-Federn 50/40 abzugeben.Näheres in der Kategorie Verkaufen.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!