Welche Xenonbrenner kaufen? D2S

  • Welche Xenonbrenner soll ich kaufen? 4

    1. Osram Cool Blue Intense (2) 50%
    2. Osram Nightbreaker Unlimited (2) 50%

    Hallo Gemeinde,


    Da einer meiner Xenonbrenner rot wie der Mars leuchtet, steht für mich ein Neukauf an. Ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich die Osram Cool Blue Intense oder die Nightbreaker Unlimited nehmen soll. Darum starte ich hier mal eine Umfrage. Hätte schon gern etwas besseres Licht als Original, möchte aber auf der Autobahn nicht mehr als nötig von den Verkehrszeichen geblendet werden. Vielleicht haben ja hier schon ein paar Leute ihre Erfahrungen mit den genannten Brennern gemacht. Danke für eure Unterstützung

    [Nagelstudio 2.0]

  • Wichtig ist das du nach dem Kauf dir die Brenner genau anschaust bei den Osram Brennern gibt's viele Plagiate. Wie ich leidlich erfahren musste die Dinger haben leider nur eine Woche gehalten. Da freut man sich riesig wenn man die ganze Front beim Wunderwerk der Konstruktuere (Phaeton) wieder demontieren darf, da es 6 Stunden Zeit in Anspruch nimmt.


    Gruß Daniel

  • Also ich habe die Nightbreaker bei mir drin ( D1S) bin zu frieden schöne ausleuchte und man sieht was. Haben aber auch ein leichten Gelb stich. Die Cool Blue hatte ich auch mal gehabt nur waren das wohl Fake dinger da sie trotz fast 100Std "ein Brennen" kaum ausleuchte hatte. Hatte die bei einen Händler gekauft der hat die bestimmt beim Chinesen gekauft, da bei Aliexpress so erscherbelt wurden.


    An bei mal ein test von den Axel Springer Tester von der Auto Bild

  • Die Philips X-treme Vison hatte ich haben aber nach ca 1 Jahr angefangen zu flackern ,nur eine zwar aber war nervig .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Ich weiß, so etwas als Bild zu zeigen, ist so ziemlich nichts wert. Aber nur zur Veranschaulichung. In der Realität sah es einfach nur unfassbar schön & gut aus. Selten so ein schönes Xenonlicht gesehen.


    War damals in meinem Audi A4 B7.


    Osram CBI :love:


  • Am ende ist es der eigende Geschmack der entscheidet :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Bin halt deshalb so unentschlossen weil mein Bruder die nightbreaker unlimited in seinem alten Focus fährt und er meint die wären klasse. Und ein bekannter fährt sie im phaeton und sagt die wären Schrott. Wobei er auch allgemein die Ausleuchtung beim phaeton bemängelt. Der Touran hat ja an sich schon eine echt feine Ausleuchtung. Muss ich wohl doch nochmal beim Bruder mitfahren wenn es dunkel ist

    [Nagelstudio 2.0]

  • Aber immer noch alle viel besser als der überteuerte Originalschrott den VW im Programm hat.